Hey heute folgt Teil 3!!!

dannie89 ⌂, Bayern, Tuesday, 09.10.2012, 15:24 (vor 5060 Tagen)

Hey,
heute war ich bei der Krankenqumnastik und wir waren schon fast ferting, bin aufgestanden und zack kam wieder ein Anfall. Der Maseur kennt sich mit meiner Krankengeschichte gut aus, also hat er mir erst mal 1 Tavor gebeben und gewaretet nach ein paar min die 2. und dann haben sie meine Mutter geholt. Ich wsr ja völlig
weg, weiß es nur von den erzählung von meiner Mum.Dann haben sie mir noch 1 gegeben.
Danach bin ich langsam zu mir gekommen und habe irgendwas von Notarzt sagen hören, wollte natürlich auf und weg weil ich nicht ins KH wollte. Die haben mich aber gleich beruhigt und gesagt das wenn ich jetzt noch 3 x gekrampft hätte, hättens sie den gerufen.Ich wollte nur noch ins Bett.......
Im Auto durfte ich mir dann ne Predigt anhören warum ich schon wieder einen Anfall hatte usw. Ich hab eh net viel mit bekommen, nur noch so viel das ich noch eine Tavor bekommen habe. Daheim bin ich dann wieder aufgewacht, aber gleich wieder ins Bett.
Ich fühl mich total komisch, ich glaub ich hab zu viel Tavor intus??
Sind 4x1Tavor expitet am Tag zu viel??
Ich hab total weiche knie beim laufen und kann mich nicht Konzentrieren ???
lg
Wäre nett für eure hilfe
Daniela:-)

--
Carpe Diem-Nutze den Tag,

Hey heute folgt Teil 3!!!

Noooh, Tuesday, 09.10.2012, 15:56 (vor 5060 Tagen) @ dannie89

also ich bin mit den tavor immer ganz vorsichtig...muss ja ein starker anfall gewesen sein!aber was ich eine totale sauerei finde ist, wie deine eltern sich verhalten,das geht doch mal überhaupt nicht,als ob du kontrollieren könntest wann die anfälle kommen...sorry aber die haben echt nen schuss!
noch mal zu den tavor....ich weiß das ich im krankenhaus auch mal sehr viele davon bekommen habe,das ist normal das du so im arsch bist,aber das legt sich mit der zeit wieder!
wünsche dir viel kraft....

gruss dominic

Hey heute folgt Teil 3!!!

dannie89 ⌂, Bayern, Tuesday, 09.10.2012, 16:09 (vor 5060 Tagen) @ Noooh
bearbeitet von dannie89, Tuesday, 09.10.2012, 16:32

Hey Dominic,
der Anfall ging ca 15 min, ich bin immer noch fix und fertig. Die in der praxis hätten ja den Notarzt gerufen , aber meine Mutter hat gesagt das es gleich vorbei geht. Hat man ja dann gesehen, das gegenteil.Der Maseur hat gesagt wenn ich jetzt noch 2x verkrampfe ruft er einen. Er ist auch ehrenamtlicher Rettungsasiständ.
Als ich dann wieder da war omg hat mich des richtig zerschlagen.Im ersten momend war ich zwar froh das kein KW kommt aber, jetzt im nachhinein währe es besser. Meine Mutter macht mir immer mehr vorwürfe,ich soll alle Arzttermine absagen, sie geht nicht mit mir hin :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

Besonders hab ich keine Lust bald auch noch wegen einer Abhänigkeit des Tavors behandelt werden zu müssen, weil es ja hilft. Aber ich sage jedem spätestens nach 2 ist schluss dann muss ein Arzt her aber das kapiert keiner in meiner Familie.Ps: das schrieb mir meine Schwester hör doch auf mit dem Scheiß, des bringt dich net weiter....ich bin der Meinung, dass das Tavor net wirken kann, da das alles psychogene sind!!!!!!!
lg

--
Carpe Diem-Nutze den Tag,

Hey heute folgt Teil 3!!!

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Tuesday, 09.10.2012, 18:05 (vor 5060 Tagen) @ dannie89

Also, um mal einen Vorschlag in die Runde zu werfen, damit Du von Deinen Eltern loskommst und der Stressfaktor für Dich wegfällt, weil ich persönlich den Eindruck habe, dass Dich Deine Mutter mehr belastet als die Anfälle selbst:
Such Dir, auch wenn's da nicht so viele gibt, eine Epileptiker-WG, wo Du jemanden hast, der sich auskennt, wenn was passiert, aber jeder damit verständnissvoll umgehen kann und zieh aus.

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

Hey heute folgt Teil 3!!!

Noooh, Tuesday, 09.10.2012, 18:22 (vor 5060 Tagen) @ huge88

Das ist natürlich auch eine super idee.da stimme ich voll zu,denn wie willst du denn jemals richtig zur ruhe kommen,wenn man dir ständig vorwürfe macht.ich selber hatte mir das auch schon überlegt, weil ich alleine wohne und nach mir eigentlich nicht sehr viele menschen schauen!

Hey heute folgt Teil 3!!!

dannie89 ⌂, Bayern, Tuesday, 09.10.2012, 19:49 (vor 5059 Tagen) @ huge88

Hey huge 88,
super Idee werde mich da mal erkundigen wo es welche gibt
lg

--
Carpe Diem-Nutze den Tag,

Hey heute folgt Teil 3!!!

Musica, Tuesday, 09.10.2012, 20:14 (vor 5059 Tagen) @ dannie89

Hallo Dannie89, ich erinnere mich an meinen 1. Eintrag hier. Vor 2 Jahren glaube ich. Der war eine Antwort für Dich. Damals habe ich schon bemerkt, dass es Dir bei Deinen Eltern nicht gut geht und Du weg solltest. Der Meinung bin ich noch immer, so wie alle hier. Es kann Dir nicht gut gehen, wenn Deine Familie sich so verhält.Sie sind ganz schön gemein. Die psychische Belastung fördert ja Anfälle. Du musst Dich endlich frei machen. Suche Dir die WG, auch wenn es weiter weg von zuhause ist. Wende Dich an die Epi-Beratung oder eine allgemeine soziale Beratung und lass Dir helfen. Aber Du mußt den 1. Schritt gehen.Ich glaube, "weiter weg" wäre für Dich höchste Zeit. Überlege mal ernsthaft und suche nicht nach Ausreden! Liebe Grüße,Musica

Hey heute folgt Teil 3!!!

dannie89 ⌂, Bayern, Tuesday, 09.10.2012, 20:21 (vor 5059 Tagen) @ Musica

Hey,
das ist mir´jetzt auch klar geworden. Besonders nach der reaktion meines Vaters der ja immer alles auf die Psyche schiebt. Ich werde am 22.alleine mit meinem Neurologen mit der sache darüber reden und will weg. Hab mich auch nach WG umgeschaut extra für epileptiker aber es gibt nur 1 und naja und die hat bestimmt lang wartezeiten
lg
Daniela

--
Carpe Diem-Nutze den Tag,

Hey heute folgt Teil 3!!!

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Wednesday, 10.10.2012, 10:16 (vor 5059 Tagen) @ dannie89

Einfach mal anfragen. Des kostet nix und vielleicht haste ja Glück und bist denen sympatisch. Da geht's dann ja nicht nur ausschließlich um "Wer zuerst kommt malt zuerst."

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

Hey heute folgt Teil 3!!!

sandytimmy, Tuesday, 09.10.2012, 18:50 (vor 5060 Tagen) @ dannie89

kann deine mum nicht mal hier eine diskussion mit uns führen, ich meine damit wir ihr erklären wie es einem geht, dass du doch dafür nichts kannst.
ich meine eine richtige diskussion keine rumzickerei von unserer seite
sie soll nur sehen dass es auch andere mit den selben problemen gibt und dass sie das problem damit nur noch größer macht als es so schon ist:-|

Hey heute folgt Teil 3!!!

dannie89 ⌂, Bayern, Tuesday, 09.10.2012, 19:48 (vor 5059 Tagen) @ sandytimmy

Hey sandytimmy,
habe es Ihr vorgeschlagen, danach gab es einen riesen großen streit. Sie meinte nur das ich mich zu viel damit beschäftige usw.Also dazu ist sie nicht bereit dazu
lg
Dani

--
Carpe Diem-Nutze den Tag,

Hey heute folgt Teil 3!!!

Tablettenschlucker, Freiburg, Tuesday, 09.10.2012, 20:34 (vor 5059 Tagen) @ dannie89

Hey,

also ich hab dir hier ja auch schon ein paar Beiträge in anderen Threads geschrieben.
Mit ausziehen, miteinander reden usw. Aber das scheint ja kein Ende zu nehmen
mit deiner Mum. Ich weiß ja nicht wie sie das mit Epileptikern allgemein sieht, aber
deiner Mutter würde ich am liebsten mal Standpauke halten was das soll... :-| :-| :-|

Liebe Grüße
Lukas

Hey heute folgt Teil 3!!!

sandytimmy, Tuesday, 09.10.2012, 21:53 (vor 5059 Tagen) @ dannie89

frage aus reiner neugierde: wie alt bist du

Hey heute folgt Teil 3!!!

dannie89 ⌂, Bayern, Tuesday, 09.10.2012, 23:01 (vor 5059 Tagen) @ sandytimmy

Hey
Ich bin zwar schon knapp 23 lebe aber aufgrund der Anfälle wieder daheim
Ich war ja schon ausgezogen . Aber mein langes Ziel ist das ich
Ausziehen werde.
LG dani

--
Carpe Diem-Nutze den Tag,

Hey heute folgt Teil 3!!!

Phoenix, Magdeburg, Tuesday, 09.10.2012, 23:10 (vor 5059 Tagen) @ dannie89

hey, ich werde auch bald ausziehen müssen aus meiner momentanen WG mit meinem bruder, da er bald nach berlin gehen will. ich wollte aber eigentlich nicht schon wieder in eine neue stadt gehen. darum war ich auch schon am überlegen, ob ich mal versuche hier in magdeburg eine epileptiker-wg aufzumachen. aber das wäre dir sicherlich ein stück zu weit weg oder???

lg
Tommy

Hey heute folgt Teil 3!!!

Musica, Wednesday, 10.10.2012, 00:47 (vor 5059 Tagen) @ Phoenix

...ich finde Dein Vorhaben super! Ich glaube, es geht ganz einfach weil ja viele Epi´s den Wunsch haben in so einer Wohnform zu leben. Wie würdest Du es angehen? Habe die Idee, dass Du Dich an die Epi-Beratung wenden könntest, um viell. Unterstützung zu bekommen. Viel Glück und meine Bewunderung,Musica

Hey heute folgt Teil 3!!!

Phoenix, Magdeburg, Wednesday, 10.10.2012, 17:13 (vor 5059 Tagen) @ Musica

warum unterstützung??? das einzige was ich brauche sind epileptiker, am besten natürlich ungefähr in meinem alter aber wenn nicht ist auch nicht schlimm. die wohnung findet sich dann schon von allein. davon gibts hier genug, auch schön im altbau. für die einrichtung der zimmer wäre dann jeder selbst verantwortlich würde ich sagen, natürlich mit gegenseitiger unterstützung beim tragen, einräumen usw.

Hey heute folgt Teil 3!!!

dannie89 ⌂, Bayern, Wednesday, 10.10.2012, 09:28 (vor 5059 Tagen) @ Phoenix

Hey,
ja vorert schon, ich will erst mal versuchen im Franken bzw Bayern zu Bleiben .
Aber wenn ich nichts finde dann komme ich auf dich zurück
lg
Daniela

--
Carpe Diem-Nutze den Tag,

Hey heute folgt Teil 3!!!

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Wednesday, 10.10.2012, 10:23 (vor 5059 Tagen) @ dannie89

Hi!

Wenn Du schon in Franken bist, dann ruf doch einmal http://www.behindertenhilfe-rummelsberg.de/angebote_beratung_epilesie.behindertenhilfe hier an. Die sind dort wirklich super nett. Kenn die, weil ich mich von denen wegen meinem GdB-Antrag hab beraten lassen.

Die haben neben ihren eigenen Projekten auch noch eine ganze Menge weiterer Kontakte und können Dir vielleicht bei der Suche behilflich sein.

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

Hey heute folgt Teil 3!!!

kucka, Wednesday, 10.10.2012, 12:32 (vor 5059 Tagen) @ dannie89

hey Dannie
nicht lsnge überlegen,zieh zu Phönix,je eher umso besser,sonst hast du hinterher kein Mut mehr dazu.Die haben dich dann so fertiggemacht,das du aus eigener Kraft nicht mehr kannst.Dann landest du vielleicht noch in der Psychatrie.Was hält dich an deinem Ort? Wenn du weit weg bist,bist du deine ;;Nichtfamilie erstmal los"".Wenn du gefestigt bist,kannst du ja immer noch zurück.
viel Kraft.....kucka
Über die deinigen äussere ich mich jetzt mal nicht näher,schade das ich so weit wohne....