Soll ich oder soll ich nicht ???
Hey,
ich habe Morgen wieder Krakengymnastik und habe ein bisschen Angst davor das wieder ein Anfall kommt. Ich bin zwar wieder bei dem gleichen Masseur der auch in seiner Freizeit Rettungssanitäter ist , aber weiß nicht ob ich wieder Tavor mit nehmen soll.
Ich will ja keines mehr nehmen, aber ich habe auch keine Lust ins KH zu kommen. Ich meine bei meinen psychogenen Anfällen merke ich es ja und kann sie um einige Minuten verschieben , das habe ich vor kurzem herausgefunden. Ich weiß es klingt komisch ist aber so. Aber bei den epileptischen Anfällen ist es ja anders. Ich habe Angst das wieder ein Status kommt, Ich weiß ich sollte nicht so drüber nach denken aber ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben.
lg
Dani
--
Carpe Diem-Nutze den Tag,
Hallo Dani,
geht zu deinem Krankengymnast! Du kannst dich ja jetzt nicht ewig verstecken und zu Hause bleiben, getreu dem Motto "es könnte ja ein Anfall kommen".
Rechne nur damit, dass er dich auf den Anfall letzter Woche ansprechen wird. Da er aber bisher nicht angerufen hat, hat er ja schon mal nichts dagegen, dich weiterzubehandeln, ist doch schon mal positiv.
Lieben Gruß
Mondenkind
--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)
Hey,
klar werde ich hin gehen, ich weiß nur nicht ob ich eine Tavor vorisichtshalber mit nehmen soll oder nicht???
Ich will sie ja nicht nehmen aber ich will ja auch nicht ins KH
lg
--
hallo dannie89,
mir ist das auch schon passiert. War dann aber auch bei der gleichen Masseurin. Ich habe dann erklärt wie sie sich verhalten soll. Jedes Mal wenn ich kam, habe ich ihr gesagt wie es mir geht. Da Du Tavor hast, mehm sie mit. sicher ist sicher ! Wenn Du sie nicht brauchst, ist es eine Beruhigung.
Welche Massage mußt Du haben? Mir ist es beim Liegen auf dem Bauch passiert. Ich brauchte eine Massage, weil ich mich nicht richtig bewegen konnte. (verdreht) Die anderen Massagen habe ich dann im Sitzen bekommen.
Alles Gute
Michaela
Hey dannie,
wenn ich mich nicht täusche dann hast du das letzte mal drei oder vier Tavor bekommen, weil dein Anfall so lange gedauert hat. Und es ist ja glaube ich auch nur die Menge, die dir Angst macht? Nimm doch einfach nur ein bis zwei mit. Sollte dann wirklich ein starker Anfall kommen, ist es so oder so das beste in ein Krankenhaus zu kommen.
Das dein Therapeut mit so etwas Probleme hat, kann nicht sein. Als Rettungssani sieht man noch ganz andere Sachen und ist geschult. Also mach dir keine Sorgen.
Medikamente könntest du dort ja auch welche hinterlegen lassen, dann musst du keine mitnehmen und wenns wirklich mal hart auf hart kommt, wissen die wo sie sind.
Liebe Grüße
Lukas
Hey,
das letze mal habe ich 2 bekommen und das waren anscheinend zu viel. Mir ging es den nächsten Tag immer noch schlecht, mir war schwindelig bin sogar die Treppe runter gefallen. Da hast du recht, ich habe Angst das es zu viel ist.
lg
Dani
--
Hey Michaela;
Ich habe Verspannungen im Nacken und ein Ledenwirbel war verschoben und da haben sich die Muskeln verkrampft. Außerdem durch die Anfälle gehe ich ab und zu mal zu meinem hausarzt und lass mir Massagen verschreiben. Ab Akut ist es wegen den unteren Ledenwirbel, erst hieß es ja ich habe einen Bandscheibenvorfall und das mit 22 , zum Glück nicht.
lg
Dani
--
Hallo dannie89 warst du schon mal beim Psychologen oder Psychiater wegen der psychogenen Anfälle kämpfe auch mit ängsten nehme Mirtapazin 15mg seit dem gehts mir besser mfg Hape