Lyrica

Mondenkind, Tuesday, 16.10.2012, 10:52 (vor 5053 Tagen) @ ClaudiaDeichmann

wie ändert man das ? den namen usw noch mal registrieren ?

Hallo Claudia,

ich würde an dem Admin schreiben (unter rechts auf Kontakt klicken), und ihm mitteilen, dass du bei der Registrierung nicht weiter nachgedacht hättest und ihm gleich deinen neuen "Wunschnamen" mitschicken. Ich gehe mal davon aus, dass der Admin dass dann so ändern kann, dass alle deine bisherigen Beiträge auch mit dem neuen Namen geändert werden.

Lieben Gruß
Mondenkind

PS: So wie sich der Kommentar von huge88 verstanden habe, war er neugierig und hat deinen Namen gleich mal bei Facebook eingegeben - und Treffer. Das heißt ein Wildfremder konnte dein Profil lesen - also auch ggf. dein (potentieller) Arbeitgeber. Ich bin nicht bei Facebook, aber bei wkw, und hier habe ich mir die Mühe gemacht, dass ich z.B eingestellt habe, dass kein Fremder mein Profil sehen kann. Oder z.B. meine Epi-Gruppen sehe nur ich, denn auch das geht nicht alle was an, die ich bei wkw kenne...

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)

gesamter Thread: