Epilepsiepatient -Virus oder Anfall?

Mondenkind, Thursday, 18.10.2012, 19:00 (vor 5051 Tagen) @ Keppra

Hallo Keppra,

Würdet Ihr morgen in die Notfallaufnahme gehen wg Anfalls?

Was hast du davon, wenn du morgen in die Notfallaufnahme gehst?? Morgen ist ein neuer Tag und alles (kann) in Ordnung (sein).

Ich hatte in den letzten 2,5 Jahren keinen Anfall.
Nehme Levireceteam vor 2 Wochen war EEG auch gut.

Dass EEG ist nur eine Momentaufnahme, mein EEG war zu 95 % gut - man sah nur etwas, wenn ich einen Anfall hatte oder - mit viel Glück - kurz danach.

Als ich dann schnell lief merkte ich wie mir schwindelig wurde.
Ich musste langsam gehen dass ich nicht umfiel.

Das hört sich für mich eher nach Kreislauf an, gestern ging es dir nicht gut - und bist heute wahrscheinlich auch noch nicht 100%ig fit.

Ich beschrieb Ihm dann mal warm dann kalt, Durchfall bei Ihm auch 2 mal und er meinte es läge an einem Infekt....

Wie haben sich denn sonst deine Anfälle angekündigt??

Der Arzt hat mich bis Montag krankgeschrieben, da unsere Mannschaft am Montag zusammen ins Fitnessstudio wollten und der Arzt das für nicht gut hielt.

Finde ich auch besser so.

Lieben Gruß und Gute Besserung
Mondenkind

PS: Mir ist während meiner Schwangerschaft auch einmal schwarz vor Augen geworden und ich war kreidebleich (laut Aussage der Anderen), ich hab das aber auf meine Schwangerschaft und nicht auf die Epi geschoben.

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)

gesamter Thread: