Soll ich meinen Chef sagen, dass ich Epilepsie habe?

jess87, NRW, Friday, 19.10.2012, 20:16 (vor 5049 Tagen) @ lola4

Ich habe nur einmal auf Arbeit einen Anfall bekommen (ich habe psychomotorische Epi und merke meine Anfälle durch Auren) und ich bin schnell aus dem Büro rausgerannt.

hey genau sowas hatte ich auch mal... sooo einige ja schon her, aber ich weiß es noch als wenns gestern war.
Ich bin immer auf die toilette gegangen, als ich mein vorgefühl hatte. aber heisst nicht dass ich wusste ich bekomme gleich nen richtigen anfall... :-| da ich aus der Apotheke "bin" ^^ gibts auch ärzte im hause. war auch eine direkt runtergekommen und hatten gemeint, dass ich einen kreislaufzusammen bruch hatte, da wussten sie´s ja auch noch gar nicht mit meiner epilesie, was ich dann aber ehrlich angesprochen hatte und "ehrlich" war, dass ich unter epilepsie leide, aber 10 jahre anfallsfrei bin, deshalb nie angesprochen habe.
tja jedenfalls bin ich da auch am arbeiten gewesen und das sogar noch in meiner probezeit das passiert. aber ich bin halt da angestellte geworden. ganze 2 jahre lang. also gibt es auch immer wieder leute die das akzeptieren. ;-) LG

gesamter Thread: