Firma treibt Sport- ich will nicht wg meiner Krankheit

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Saturday, 20.10.2012, 20:39 (vor 5048 Tagen) @ Keppra

Hast Du unter körperlicher Belastung öfters wie neulich beim Joggen das Gefühl von Schwindel?
Wenn ja solltest Du vielleicht einmal z.B. ein Belastungs-EEG machen lassen. Schwindel muss ja nicht unbedingt mit Epi verbunden sein(außer Du hast eine Aura zu der eindeutig so ein Schwindel gehört).

Joggst Du regelmäßig oder war das letzte Woche einfach mal so zwischendrin, weil's Dir gerade so danach war? Und um was für ein "Running", das ihr da macht, handelt es sich denn? So wie ich das nämlich aus regelmäßigen Jogginggruppen kenne, richtet sich das Tempo der Gruppe grundsätzlich nach den Langsamsten - ganz gleich ob einfach noch untrainiert oder ob sie im Vergleich zu den anderen einfach nur kurze Beine haben und für jeden Schritt von manch anderen zwei tun müssen.

Was ich so machen würde? Das käme ganz auf die Kollegen an und welchen Draht ich zu denen habe. Zur Not wäre, wenn Du eine Ausrede suchst, aber - mit ein paar Tagen Vorbereitung - auch die Ausrede, man hätte sich beim Sport etwas gezerrt und soll das ein, zwei Wochen lang nicht zu stark belasten, eine mögliche Ausrede.

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil


gesamter Thread: