Heute Anfälle

Green, Saturday, 20.10.2012, 20:47 (vor 5048 Tagen)

Hallo
man man das Leben auszuhalten ist schon eine heraus forderung...wir waren heute mittag los....dann habe ich im Lokal Anfälle bekommen die Leute im Lokal kennen das auch schon wenn ich so konisch töne mache und kann mich nicht mehr erinnern was ich gegessen habe......mein Mann war dabei......mir fehlen bestimmt 2 stunden boh ich habe danch zuhause wieder geschlafen und Kopfweh ohne ende.....und übel ohne ende........ich finde es so anstrengen...respekt vor meinem Mann das der das immer so aushält.....kennen wir doch schon alles sagt er nur.
Ich finde es unfähr ich wollte so ein schönes wochenende haben.
Warum ich das schreibe bin einfach traurig ..das ist es.
Wünsch Euch was.

Gruss Green

Heute Anfälle

mascha, Saturday, 20.10.2012, 22:19 (vor 5048 Tagen) @ Green

Hallo green,
da arme! :-( Anfälle an sich, sind ja schon blöd. aber ich finde es gibt nix schlimmeres als in der Öffentlichkeit welche zu haben. Zumal die ( bei mir ) immer schlimmer sind, weil der Druck durch die " Zuschauer" größer wird. Stress pur und den können wir ja nicht gut vertragen.
Hier an dieser Stelle mal ein Hoch auf die Partner / Kinder, die damit so locker umgehen. Ich mag diese Art am liebsten. Von meinem Mann kenne ich es auch so. Manchmal hat er mich dann einfach ganz schnell in den Arm genommen, dann fiel es nicht so auf und ich konnte mich eher beruhigen.
Ich wünsche dir alles Gute
mascha

Heute Anfälle

Green, Saturday, 20.10.2012, 22:24 (vor 5048 Tagen) @ mascha

Hallo

ja aber ich habe das glück bekomme oft nix mit von dem um mich rum mit
da es ja so ca. immer 3 stunden dauert bis vorbei ist und ich vieles einfach weiter mache...so auch das essen im lokal.nur wissen tue ich es nicht und ich mach auch das was man mir sagt.
Gruss green

Heute Anfälle

Mondenkind, Saturday, 20.10.2012, 23:07 (vor 5048 Tagen) @ Green
bearbeitet von Mondenkind, Saturday, 20.10.2012, 23:18

Hallo Green,

fühl dich mal geknuddelt!

Lieben Gruß :-)
Mondenkind

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)

Heute Anfälle

Green, Saturday, 20.10.2012, 23:15 (vor 5048 Tagen) @ Mondenkind

Hallo Mondenkind

ja tue ich vielen Dank.:-) :-) :-) ....schönes wochenende noch.

Gruss Green

Heute Anfälle

Musica, Sunday, 21.10.2012, 19:39 (vor 5047 Tagen) @ Green

Hallo Green, sei nicht traurig. Freu Dich, dass Du so einen lieben Mann hast. Ich habe heute erfahren, dass ich vor Jahren einmal von der Bühne vor einem gefüllten Saal gestürzt bin, man mich hingelegt hat und ich weiß a b s o l u t nichts davon. Ich schäme mich immer noch. Ist halt so, sei auch von mir gedrückt, Musica

Heute Anfälle

Katlyn, Monday, 22.10.2012, 12:10 (vor 5047 Tagen) @ Green

Hallo Green:-)

ich glaube es dir,wenn du sagst:du hättest gern ein schönes WE gehabt.(sage ich sogar,auch ohne Anfälle,einfach nur,wenn alles irgendwie nicht so dolle läuft,mal wieder nur rumhetzen beim Einkauf,oder Rheumaschübe..z.spiel)
Du suchst dir doch den Zeitpunkt nicht aus.Und dein Mann bleibt cool,und sagt eben diesen satz.Find ich gut,das er das so händelt,beruhigt dochn bissle.;-)
Klar biste traurig,doch schau,es ist nicht jedes WE,und hey,danach kommt wieder Sonnenschein:)
Ich wünsche Dir eine schöne Woche
LG
Katlyn