kucka war auf Kirmes

kucka, Tuesday, 23.10.2012, 22:14 (vor 5045 Tagen)

Hallo
hab mich mal auf die Pollhans-Kirmes getraut.War im Transporter,hab um mein Leben geschrieen! Vorher beim Zugucken hatte ich den Eindruck,das dieses Fahrgestell bandscheibenfreundlich ist....War es auch.Wollte es in meinem Alter noch einmal wissen.Bin ganz stolz,das ich den Mut hatte da reinzugehen,und zwei Bier hab ich auch getrunken.
grüsse kucka

kucka war auf Kirmes

kucka, Tuesday, 23.10.2012, 22:28 (vor 5045 Tagen) @ kucka

nachtrag....TRANSFORMER heisst das,nicht Transporter

kucka war auf Kirmes

Tablettenschlucker, Freiburg, Saturday, 27.10.2012, 11:46 (vor 5042 Tagen) @ kucka

Hey,

zu diesem Monster hat mich ein Arbeitskollege mal überredet. Mir hat eine Schönheit
das Leben gerettet :-D . Diese saß mir nämlich genau gegenüber, darum hab ich die
Kreiselbewegung nicht so sehr wargenommen. Mein Kollege allerdings schon, mir gings
besser als ihm, Ergebniss ... wette gewonnen und den Tag aufm Canstatter Wasen um-
sonst bekommen.
War übrigens während meiner Ausbildung, danach noch einmal im Europa Park verschiedene
Achterbahnen aber das wars dann. Seit 10 Jahren bin ich nichts mehr gefahren. Nach
meinen Neurologen hätte ich gar nichts fahren dürfen. Beim Silverstar steht es auch
ausdrücklich dran.

Liebe Grüße
Lukas

kucka war auf Kirmes

kucka, Wednesday, 31.10.2012, 01:24 (vor 5038 Tagen) @ Tablettenschlucker

hey Tabl.schl.
in den Silverstar muss ich auch mal rein,bin Achterbahnfan.Mein Bandscheibenvorfall dankt es mir dann:-D .Ansonsten geh ich nirgendswo mehr rein was so nach Transformer aussieht.Schon gelesen,der steht bald in Soest.:-D .
grüsse kucka

kucka war auf Kirmes

Mondenkind, Tuesday, 23.10.2012, 23:15 (vor 5045 Tagen) @ kucka

Hallo kucka,

war es das hier?? Sieht interessant aus - aber die Currywurst sollte man besser hinterher essen ;-).

Lieben Gruß
Mondenkind

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)

kucka war auf Kirmes

kucka, Tuesday, 23.10.2012, 23:28 (vor 5045 Tagen) @ Mondenkind

Hallo Mondenkind,
ja das ist es.Bin jetzt noch etwas heiser.In dem Fahrgestell ist man so eingeklemmt,du gehst nur hoch und runter.Wenn du da mal reingehst sag dann mal wie es dir ergangen ist.
grüsse kucka

kucka war auf Kirmes

Mondenkind, Tuesday, 23.10.2012, 23:42 (vor 5045 Tagen) @ kucka

Ich war schon länger nicht mehr auf einer Kirmes, auch Freizeitpark ist schon bestimmt 3 Jahre her (hab ich mir mal von meinem Mann zum Geburtstag schenken lassen). Aber nach dem hier, hab ich vor (fast) nichts mehr Angst ;-) (war allerdings nicht im Freizeitpark, sondern auf einer Kirmes).

Lieben Gruß
Mondenkind

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)

kucka war auf Kirmes

kucka, Wednesday, 24.10.2012, 00:13 (vor 5045 Tagen) @ Mondenkind

iiiih,das ist auch übel.Wenn du da drin warst schaffst du den Transformer mit links :-D ( gegessen habe ich danach nix mehr.)
Gute Nacht...kucka

kucka war auf Kirmes

sandytimmy, Saturday, 27.10.2012, 17:29 (vor 5042 Tagen) @ kucka

wo, in welcher stadt steht der denn

kucka war auf Kirmes

kucka, Wednesday, 31.10.2012, 00:21 (vor 5038 Tagen) @ sandytimmy

hallo Sandytimmy
das war in Schloß-Holte bei Stukenbrock,er ist aber schon wieder woanders.guck mal im Internet wo er jetzt ist.
grüsse kucka

kucka war auf Kirmes

kucka, Wednesday, 31.10.2012, 01:01 (vor 5038 Tagen) @ kucka

Sandytimmy
das Transformer Karussel ist von 7.11 bis 11.11.12 auf der Allerheiligen Kirmes in Soest. Dann mal los
grüsse kucka