Melde mich auch wieder einmal
Hey,
Ich war vom letzten Donnerstag bis gestern mal wieder im Krankenhaus. Hatte einen status von mind 20 Minuten. Als ich wider zu mir kam lag ich auf der Intesivstation, bin erst mal total erschrocken und war total durcheinander. dann merkte ich das mir meine Zunge und mein ganzer körper weh tat, dann wusste ich was passiert war. Ich war bei der Krankengymnastik soviel wusste ich noch ich wollte gerade unterschreiben dann weiß ich nur noch das sich meine Hand verkrampfte und dann ist alles weg.
Am Abend kamen dann meine Eltern sie erzählten dann das 1,5 mg Tavor nichts halfen und nach 10 min dann der Notarzt gerufen wurde. Dann wurde mir anscheinend 5 mg Valium und später im Krankenwagen nochmals 3 mg Diazepam gespritz , bevor es aufgehört hat. Jetzt werden meine Tabletten umgestellt wovor ich etwas Angst habe weil ich es zuhause machen soll, zuvor wurde es immer im KH gemacht wurde.
Außerdem habe ich jetzt wieder eine neue Diagnose bekommen bzw eine neue Meinung .
Bethel war ja der Meinung Epilepsie habe ich nicht nur psychogene Anfälle. Ein andere Epeleptologe sagte 95% psychogene Anfälle und 5 % epileptische Anfälle. Und jetzt in Absprache mit dem gleichen Epeleptologen und den Neurologen wieder die Diagnose beides. Was soll ich denn nur glauben ???????????????????????
lg Dani
ps:
sry ist ein bisschen lang geworden
--
Carpe Diem-Nutze den Tag,
gesamter Thread:
- Melde mich auch wieder einmal -
dannie89,
24.10.2012, 12:59
- Melde mich auch wieder einmal -
Musica,
24.10.2012, 21:08