Reha ? falls ja wohin?
Hallo ich bin neu hier.
Vor rund 7 Jahren hatte ich vermutlich meinen ersten komplex fOKALEN Anfall, so zumindest die damalige Erstdiagnose.
Mit wenig oder kaum Schlaf und beruflichem Toalstreß bin ich dann am Ende des Arbeitstages für ein paar Sekunden etwas verkrampft gewesen.
Sämtliche Untersuchungen danach verliefen ergebnislos.Trotz allem hat mich das Erlebnis aus dem Gleichgewicht geworfen.
1 1/2 Jahre später verunglückte ich mit dem Rad. Ursache unbekannt. Ich kann mich an nichts erinnern und habe das Ereignis unter der "Rubrik" völlige Überbeanspruchung mit Kreislaufkollaps o.ö. abgelegt.
2 1/2 Jahre später hatte ich ein unklares Ereignis beim Joggen, war vermutlich bewusstlos.
Sämtliche med.Befunde waren bislang völlig unauffällig. Die Ereignisse waren nicht erklärbar.
Etwa 2 Jahre später, im Sommer 2012 hatte ich einen Anfall (lt. Zeugen) mit Bewusstlosigkeit. Die Diagnose Epilepsie ist gestellt.
Medizinisch sind alle Untersuchungsbefunde weiterhin unauffällig.
Seit einiger Zeit bin ich krankgeschrieben und denke nun wieder im Rahmen einer stundenweisen Eingliederung meinen Job aufzunehmen und wieder zu arbeiten.
Bin männlich und muss noch ein paar Jahre schaffen. Natürlich begleitet mich seit 2005 die Angst und jede Unregelmäßigkeit des Körpers führt zu kleiner Panik.
Mein Medizinmann schlägt eine Rehamaßnahme in einer Rehaklinik vor.
Gibt es Empfehlungen??
gesamter Thread:
- Reha ? falls ja wohin? -
knappi,
25.10.2012, 17:07
- Reha ? falls ja wohin? -
Michaela,
25.10.2012, 18:01
- war auch in bielefeld - jess87, 26.10.2012, 18:29
- Reha ? falls ja wohin? -
Musica,
25.10.2012, 19:12
- Reha ? falls ja wohin? - knappi, 27.10.2012, 08:35
- Reha ? falls ja wohin? -
Michaela,
25.10.2012, 18:01