hamburger alsterdorf Epi zentrum ???

Butterfly68 ⌂, Schleswig, Friday, 26.10.2012, 23:02 (vor 5042 Tagen) @ xXStyleXx

Hallo xXStyliXx,

ich war drei mal in HH Alsterdorf, das letze mal Ostern und der Ablauf ist da jeden Tag gleich. Im Monitoring bist Du den ganzen Tag im Bett, darfst aber für ca. 20 min. raus (von wegen Raucher oder Tel. mit Handy). Du musst Dir dein Essen auf der Station selber holen (morgens und abend gibt es ein kaltes Buffet und Mittags kannst Du Dir was aus einem Wochenplan aussuchen )d.h Du bist in der Zeit abgekabelt, Du kannst ganz normal auf klo gehen und Dich waschen nur nicht Duschen wegen der Elektroden ist klar. Wenn sich nicht geändert hat kannst Du mit dem Handy auch während des Monitorings telefonieren.

Auf Station kannst Du mit Handy Telefonieren ich bin mit meinem Laptop mit einem Internetstick sogar online gewesen. Du bekommst einen Plan wo die Ärzte Dir raussuchen was Du für Anwendungen mit machen musst, Ergo, Fitness, Gruppengespräche, Computertraining wo Gedächtnisübungen gemacht werden usw. In deiner Freizeit kannst Du zu zweit oder wenn Du besuch hast auf den Marktplatz gehen dort ist Aldi, Edeka, Rosmann, Döner-Restaurant und ein Lotto / Zeitschriftenladen was das Leben dort nicht so teuer werden lässt als in anderen Krankenhäusern.

Die bauen da jetzt allerdings um oder sind vielleicht auch schon fertig, sollte sich was grundlegendes geändert haben kannst Du hier ja Deine Erfahrungen mitteilen.

Beste Grüße
Norbert

gesamter Thread: