Mutter-Kind-Kur mit Epilepsie Kinder

twins01, OWL, Saturday, 27.10.2012, 17:30 (vor 5042 Tagen)

Hallo zusammen!

Ich habe für mich und meine drei Kinder eine Mutter-Kind-Kur genehmigt bekommen. Leider gestaltet die Suche sich nicht so einfach als ich dachte.
Der Grund liegt darin, das ein Sohn Epilepsie hat, eingestellt ist und fast ein Jahr Anfallsfrei. Ihn würden die Kurhäuser auch mit aufnehmen.
Ich hab aber noch ein zweites Kind, was Anfälle bekommen hat. Da es bis jetzt nur zwei Anfälle waren und bei den Untersuchungen nichts zu sehen war, ist er auch noch nicht eingestellt worden und das Ganze läuft unter Gelegenheitsanfälle. Er ist auch seit einem Jahr Anfallsfrei.
Trotzdem haben die Kurhäuser bedenken und sagen uns ab.:-(
Was kann ich jetzt tun?
Ich kann nur noch dies eine Mal mit meinen Kinder eine Kur genießen, danach sind sie zu alt und ich könnte sie nicht mehr mitnehmen. Mein Hausarzt versteht dieses ganze Theater auch nicht mehr. Schließlich wäre ich ja vor Ort, wenn was wäre.

VG. Nicole


gesamter Thread: