Erneut ins Krankenhaus

Maribelle612, Wednesday, 31.10.2012, 21:13 (vor 5037 Tagen)

Hallo alle zusammen!

Ich muss vor Weihnachten nochmal ins Krankenhaus weil die Menge an Lamotrigin, die ich jetzt nehme, mich zu sehr einschränkt. Meine Ärztin will mir Lamotrigin in einer geringeren Menge mit Orfiril Long geben. Aber ich habe gehört, dass man bei Orfiril Long immer müde und träge ist!! Das kann ich in moment garnicht gebrauchen!!! Meine Frage an euch, liebe Leute, ist einfach wie waren bzw. sind eure Erfahrungen damit? Danke schon im Voraus!

Bella

Erneut ins Krankenhaus

Nachtfee, Thursday, 01.11.2012, 07:18 (vor 5037 Tagen) @ Maribelle612

Hallo Bella ,

Meine Tochter ( 3) nimmt jetzt seit einem 3/4 Jahr insgesamt 525 mg Orfiril Long. Am Anfang 3-4 Wochen war sie sehr schnell müde. Dannach wurde es schnell besser. Sie nimmt morgens 225 mg und abends 300 mg, zusätzlich Frisium.

LG Dani

--
Wahrheit ist eine Fackel, die durch den Nebel leuchtet, ohne ihn zu vertreiben. -
Claude Adrien Helvetius

Erneut ins Krankenhaus

Hape, Thursday, 01.11.2012, 14:02 (vor 5037 Tagen) @ Maribelle612

Hallo das ORfiril verstärkt das Lamotigin bei einer geringen Dosis wird die Müdigkeit kaum auffallen,Lamo macht ja wach mfg hape

Erneut ins Krankenhaus

Tablettenschlucker, Freiburg, Monday, 05.11.2012, 06:49 (vor 5033 Tagen) @ Maribelle612

Hey Maribelle,

also ich hatte zuerst nur Orfiril. Wenn man`s, wie bei allen Medis langsam eindosiert merkt man das nicht. Ich habe momentan 0-0-1000mg/ Tag. bei mir wurde es schlecht bei einer Dosis von 500-0-1000. Bei dir soll das ja nur als Zusatz genommen werden, also dürfte die Dosis sehr klein sein, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Bei mir ist es übrigens genau umgekehrt, bekomme jetzt seit einiger Zeit das Lamo als Zusatz.

Liebe Grüße
Lukas