erste arbeitstage

sandytimmy, Saturday, 03.11.2012, 18:15 (vor 5035 Tagen)

hallöchen,
habe jetzt den zweiten tag bei der neuen stelle hinter mir und es läuft sehr gut.
die kolleginnen sind nett, hab entlich wieder kontakt mit anderen menschen außer der familie.
ich hab dem chef eine info über komplex-fokale anfälle aus dem internet ausgedruckt, was er dann jedem kollegen ins mitarbeiterfach gelegt hat, zum lesen mit anweisung was zu tun ist.
einigen hab ich noch was erklärt, dass die sich das nicht so dramatisch vorstellen sollen und erklärt was zu tun ist.
fragen sollen sie stellen, falls welche aufkommen sollen.

so weiß jeder was davon und der chef steht hinter mir.

werde bei einigen fimeninternen seminaren angemeldet. für fortbildungen die im verkauf grundlagen sind nach 7 jahren pause, bis auf die kurze zeit bei den anderen stellen die ich hatte:-)
bin optimistisch-ich hoffe sehr lange zeit

erste arbeitstage

bananamama, Saturday, 03.11.2012, 18:23 (vor 5035 Tagen) @ sandytimmy

Herzlichen Glückwunsch ;-) LG Moni

erste arbeitstage

Lerche, Saturday, 03.11.2012, 19:13 (vor 5034 Tagen) @ sandytimmy

Na da freu ich mich doch mit. Ist schön, auch mal so was zu lesen:-):-)
VG Uwe

erste arbeitstage

Green, Saturday, 03.11.2012, 20:51 (vor 5034 Tagen) @ sandytimmy

Hallo

von mir auch herzlichen Glückwunsch ....wünsch Dir das es so bleibt.:-)
Schön zulesen das es eben auch anders mit den Arbeitgebern geht.

Gruss Green

erste arbeitstage

mezeg, München, Saturday, 03.11.2012, 21:22 (vor 5034 Tagen) @ sandytimmy

freue mich für Dich und gratuliere natürlich auch. Und mit der ganzen Geschichte hast Du Dir nicht nur selber was Gutes getan (wohl verdient!), Du hast auch gleichzeitig mehrere Leute über Epilepsie "aufklären" lassen.

Deinem Chef auch alle Achtung: Er nimmt Dich nicht nur an, sondern betrachtet es als "Normal-Zustand" und trägt mit seiner Erklärungskampagne erheblich dazu bei, Dir nicht nur den Kontakt zu den Kollegen zu erleichtern, sondern sie auch zu informieren und dies in einem Maß, das über die Firmennotwendigkeit weit hinausgeht.

Und diese Kollegen wüßten jetzt, wie sie reagieren müßten, sollten sie irgendwo draußen mit einem Epileptiker bei einem Anfall miterleben würden.

Solche Chefs sollte man wirklich züchten!

LG

mezeg

erste arbeitstage

sandytimmy, Saturday, 03.11.2012, 21:28 (vor 5034 Tagen) @ mezeg

ich hab mit einigen ja schon gesprochen. die dachten, alle epileptiker krampfen wie wild geworden herum und stürzen dadurch. das hatte ich noch nie in über 30 jahren

erste arbeitstage

Tablettenschlucker, Freiburg, Sunday, 04.11.2012, 00:48 (vor 5034 Tagen) @ sandytimmy

Hey,

gratuliere, es sollte eigentlich viel mehr solche Chef´s geben
überhaupt Menschen mit einer solchen Einstellung gegenüber Krank-
heiten oder Behinderungen.

Viel Glück bei deiner neuen Arbeit

Lukas

erste arbeitstage

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Sunday, 04.11.2012, 11:01 (vor 5034 Tagen) @ sandytimmy

Glückwunsch!

Vor allem, dass Du Dich dort dann auch noch gleich fortbilden kannst, finde ich super für Dich.

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

erste arbeitstage

sandytimmy, Saturday, 10.11.2012, 15:29 (vor 5028 Tagen) @ huge88

mitte dezember gehts los mit einem seminar zum auffrischen der optischen grundlagen. habe immerhin 7 jahre nicht mehr gearbeitet. zumindest bei irmen die einen fördern wollen. 5 tage im hotel in ulm.