Bericht in der Zeitschrift Brigitte-woman

Tanni, Varel, Friday, 09.11.2012, 07:39 (vor 5029 Tagen)

Hey Ihr Lieben,

die Zeitschrift Brigitte-woman hat einen Bericht über Epilepsie.
"Gewitter im Kopf" Leben mit Epilepsie.
Kosten:50€

Liebe Grüße
Tanni

--
Ich lebe jetzt und heute!

mezeg, München, Saturday, 10.11.2012, 15:18 (vor 5028 Tagen) @ Tanni

Hallo Tanni,

danke für den Tip, habe mir gerade die Zeitschrift zur Brust genommen. Das Thema Epilepsie wurde bereits im Tatort gestreift, nun macht Brigitte einen kompletten Artikel darüber. Vielleicht werden wir doch irgendwann "salonfähig"?? :-D :-D :-D

mezeg

sonnyboy, Saturday, 10.11.2012, 21:28 (vor 5027 Tagen) @ Tanni

Hallo Tanni,

vielen Dank für Deinen Tip. Ich habe mir die Zeitschrift gleich gekauft.
Der Artikel ist echt super. Klein aber oho. Der Artikel beschreibt Epilepsie
mal von einer anderen Perspektive.

Grüße Sonja

-

Green, Saturday, 10.11.2012, 21:32 (vor 5027 Tagen) @ mezeg

Hallo mezeg

boh......sorry ich muss es los werden ....ich bin salonfähig auch mit meinen fast täglichen Anfällen ..weil ich so damit umgehe ...können die anderen ...mein Umfeld es auch............ das ist doch der Punkt;-) :-) :-) :-) :-) :-)

Gruss Green

-

mezeg, München, Sunday, 11.11.2012, 10:19 (vor 5027 Tagen) @ Green

Hallo mezeg

boh......sorry ich muss es los werden ....ich bin salonfähig auch mit meinen fast täglichen Anfällen ..weil ich so damit umgehe ...können die anderen ...mein Umfeld es auch............ das ist doch der Punkt;-) :-) :-) :-) :-) :-)

Gruss Green

Hallo Green,

ich bin eben "Neu-Epileptikerin" und hatte Schwierigkeit es zu akzeptieren. Ein Teil meiner Familie bleibt mir gegenüber verständnis- und rücksichtslos. Inzwischen stehe ich zu der Lage und denkt der Familie gegenüber "va fancullo!". Die deutsche Übersetzung wäre in etwa "geh zum Teufel!" aber viel eleganter formuliert...:-D :-D :-D

Grüße
mezeg