Konzentration usw.

Cassandra1988, Sunday, 11.11.2012, 17:47 (vor 5027 Tagen) @ Musica

Also eigentlich dann auch wie bei mir , ich kipp ja auch selten um ........
Also ich sehe das von der Warte aus )und das habe ich auch meinen Neurologen als Grund für mein Wunsch nach absetzen der Tabletten gesagt)
Ich denke mir das es für den Körper "gesünder" bzw, annehmbarer ist vllt 1 Anfall in 2 Jahren oder 1 Jahr (ist ja an Pausen dazwischen immer unterschiedlich)zu haben als sich 365 Tage im Jahr mit Tabletten vollzupumpen die im Endeffekt auch keine Anfallsfreiheit garantieren(also vllt auch in deinem Fall garnicht nötig sind) können und mit dessen Nebenwirkungen Leben zu müssen , so hab ich mir das gedacht und fand ja auch bestätigung indem mein Neurologe mir zustimmte ......
Es blieb mir halt nur noch die Angst vor den Panikattacken .... ob die wohl schlimmer werden wieder wenn ich weis das ich keine Tabletten nehme ??
Aber gut denk ich mir , es wird schon methoden und wege geben diese auch noch zu bewältigen
Mein Neurologe hat mir zur Probe (für in 3 Wochen wenn die Tabletten so runterdosiert sind das ich mit der Einnahme "abschließen" kann) mal LASEA- LavendelÖlKapseln mitgegeben gegen Unruhezustände und Panikattacken ..... habe gestern das erstemal schon eine genommen da wir auf einen geburtstag mit rund 80 gästen eingeladen waren (Und ich ja meist panik bekomme in zu großer menschenmenge , aber erst halt seit meinem letzen anfall im januar)und der abend war einfach nur Booooombe !!! Ich hatte keine panikattacken , nix ...... als hätte ich nie unter panik gelitten !! Super die Tabletten .....
Du musst für dich selber natürlich wissen ob du die Tabletten absetzt , vllt mal mit deinem Neurologen reden und ihm vllt mal auch ne ähnliche sichtweise (wie oben bereits meine) vortragen und mal sehn was er sagt ^^ Überleg dir wie oft du schon anfälle hattest , durch was sie ausgelöst wurden und überleg dann einfach mal ob du dem nicht selber entgegenwirken kannst um den scheiß Nebenwirkungen den Kampf anzusagen :D :D

Liebe Grüße

gesamter Thread: