Müssen wir uns alles gefallen lasen ?
Hallo
Jüngst haben sie mir 500 Überstunden gestrichen. Es hieß das war nich ausgemacht. Nächtelang bin ich gesessen. Wegen meiner Epilepsie eine unglaubliche Leistung und da hieß es als ich sie auf die Behörde überweis von einem Epi lassen wir und nix sagen der is nicht ganz dicht. Nun kam die BH und es gab eine saftige Strafe. Ich sagte ich will die Stunden als Zeitausgleich und sonst mach ich nix. Es hieß nein. Dann sagte ich dann machts die Firma. Gesagt getan ich holte den Techniker. Er sagte er machts er macht einen Kostenvoranschlag. Da hieß es warum Kostenvoranschlag das is doch gratis. Der Techniker wurde ganz schön böse so kannte ich ihn gar net. Gratis is gar nix sagte er. Stunden wollts ihm kürzen wie mir da gabs Zorres. Ich wollte nur die Stunden damit ich gehn kann wenns mir nicht gut geht. Mehr will ich gar nicht. Die Firma kostet viel Geld. Bei mir ists nur der Neid weil es heißt sie müssen meine Krankheit kompensiern. Ich sagte wenn ich die Stunden nicht bekomme geh ich vor Gericht. So hats ein Kollege gemacht der allerdings gesund ist. Müssen wir uns alles gefallen lassen nur weil wir irgendeine Krankheit haben die den Gesunden gegen den Strich geht ? Sie müssen doch so viel kompensiern derweil sie doch froh sein müssten gesund zu sein. Ich sage lieber kompensieren als krank zu sein.
Grüße Jack
gesamter Thread:
- Müssen wir uns alles gefallen lasen ? -
Jack,
13.11.2012, 19:34
- Müssen wir uns alles gefallen lasen ? - Musica, 15.11.2012, 17:00
- Müssen wir uns alles gefallen lasen ? -
Tablettenschlucker,
18.11.2012, 14:05
- Müssen wir uns alles gefallen lasen ? - KeinEindruck, 18.12.2012, 20:11