Frage an die Frauen unter uns :-)
Hallo die Damen 
Und zwar geht es sich um das Thema Schwangerschaft und Epilepsie .......
Zur Zeit meiner Schwangerschaft und auch davor habe ich ja noch keine Tabletten genommen , hatte während der ss aber auch keinen anfall und ein jahr danach auch nicht , da ich ja genügend schlaf hatte und auch keine zeit mehr für Partynächte oder feiern mit Freunden ......... (das ist nun 3 Jahre her)
Hatte meinen letzen Anfall im Januar und nehme seitdem (levireacetam 250 mg)!!
Mein Mann und ich wünschen sich nun aber noch ein Brüder-oderSchwesterchen und für unseren kleinen Schatz , aber da ich von feb. - apr. und nochmal von juni - zum heutigen Tag meine Periode nicht bekam war das was schwierig ^^ Es liegt daran das ich mehrere Zysten an den Eierstöcken habe wie sich rausstellte .....
Jetzt ist meine Frage ob das alles an den Tabletten liegt , die Zysten und das ausbleiben der Periode ?
Hat da jemand von euch auch schon Erfahrungen mit gemacht , oder ist trotz der Tabletten guter hoffnung gewesen ???
hatte, aber sie ist gesund und munter. liebe grüße
ich habe meine tochter bekommen, und meine schwangerschaft war, wegen epilepsie schei.... . ich hatte, soweit ich mich recht erinner, 3 anfälle in der zeit. klar musste ich dann immer sehr viel fürs ungeborene machen gehen, so dass sie jederzeit ruhiger eher hätte geholt werden können, was sie aber dann zum schluss nicht mehr gemacht haben, klar habe ich sie nicht normal binden sollen, und deshalb hatte ich 9 tage vor ET meine tochter per kaiserschnitt zur welt gebracht.
LG