so ist das Leben

Green, Sunday, 18.11.2012, 21:45 (vor 5019 Tagen)

Hallo

jetzt ist der Tag vorbei müde traurig bin ich übel ist mir auch schon wieder Kopfschmerzen..schrecklich........mein Partner sagt ich fühle es auch Anfälle schon den ganzen Tag..viele Stunden fehlen mir........warum es ist....so ist es halt so .....ich bin leer.
Morgen ist Aquariderkurs dran und zum Ostheopathen.......ob ich da über all komme wer weis...in der Regel schon.......wenn es nicht gut ist bleib ich hier.....aber es ist alles müde........warum ich das schreibe da mit ich etwas Druck los werde.
Wünsch euch was.

Gruss Green

so ist das Leben

Musica, Monday, 19.11.2012, 15:27 (vor 5019 Tagen) @ Green

Hallo Green, Druck loswerden ist gut. Ich denke, das kannst Du so oft tun,wie Dir danach ist.Hier wirst Du immer gut verstanden. Viell. war Dein Tag besser, als Du erwartet hast. Übrigens: Das Wetter macht z.Z. auch Gesunde labil. Liebe Grüße,Musica

so ist das Leben

Tanni, Varel, Monday, 19.11.2012, 20:16 (vor 5018 Tagen) @ Green

Hey Green,

ich hoffe Dein Tag war nicht ganz so schlimm/schlecht wie Du es Dir gestern noch gedacht hast. Meiner war gestern gut und dafür heute sehr mit Aussetzern übersäht.
So ist das leider aber: "morgen geht die Sonne wieder auf" ;-)

Liebe Grüße,
Tanni

--
Ich lebe jetzt und heute!

so ist das Leben

Green, Tuesday, 20.11.2012, 08:15 (vor 5018 Tagen) @ Tanni

Hallo Tanni

danke der Nachfrage.:-) ..nein so schlecht war es nicht.....den ich bin ja zu meinm Aqariderkurs gegangen....wenn s schlimmer gewesen wäre wäre ich hier geblieben.

Grüsse Green