Link-Tipp

Mondenkind, Sunday, 25.11.2012, 21:57 (vor 5012 Tagen)

Hallo,

ich weiß nicht, wer von euch am Donnerstag Markus Lanz geschaut hat?? Dort war Anja Kersten zu Besuch. Sie hat zusammen mit zwei weiteren die Seite https://washabich.de/ gegründet. Hier geht es darum, dass man dort unverstandene Arztbriefe hinschicken kann und diese werden dann (innerhalb von ca. einer Woche) "übersetzt".

Die Arbeit machen sich Medizinstudenten ab dem 8. Semester aufwärts, aber auch (Fach-)Ärzte.

Liebe Grüße
Mondenkind

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)

Link überfall an einem epileptiker

jess87, NRW, Thursday, 29.11.2012, 20:10 (vor 5008 Tagen) @ Mondenkind

ich füge hier ein link ein, weil ein mann gesucht wird, der in hannover einen epileptiker überfallen hat. da müssen wir "kranke" aber echt für zusammen halten, dass der täter gefunden wird. Mal abwarten, was dann seine strafe wird.

Brutaler überfall auf einen epileptiker

Glückskäfer, Schaumburg in Niedersachsen, Thursday, 29.11.2012, 20:57 (vor 5008 Tagen) @ jess87

diese person hat sich heute der polizei gestellt und eine aussage gemacht lt. ndr.

das opfer wird sicher im kh untersucht worden sein ...

Linktext[/www.ndr.de/regional/niedersachsen/hannover/polizeifahndung101.html]

--
„Unser größter Stolz besteht nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedesmal, wenn wir fallen, wieder aufzustehen.“
Oliver Goldsmith

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Friday, 30.11.2012, 08:33 (vor 5008 Tagen) @ jess87

Mir ist's ehrlich gesagt egal, ob der Überfallene irgendeine Krankheit oder Epi hatte oder nicht. Dem Typen, der das getan hat, gehört das Gleiche aufgebrummt, wie wenn er jemand vollkommen gesundes überfallen hätte.

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil