eptileptische Anfälle im Abstand von 5-10 Min. seit 14 Tagen

Hermine, Monday, 26.11.2012, 17:43 (vor 5012 Tagen)

Hallo Forumsteilnehmer,

mein Mann wurde am 31.10.12 in die Intensivstation einer Klinik eingeliefert, da seine eptileptischen Anfälle nicht mehr in den Griff zu bekommen waren. Dort wurde eine Lungenentzündung festgestellt und behandelt und mein Mann wurde für mehrere Tage ins künstliche Koma gelegt. Seit er wieder aufgewacht ist hat er nun eptileptische Anfälle im Abstand von 5 bis 10 Min. Inzwischen drei Medikamente werden ihm momentan in höchstmöglicher Dosis verabreicht. Bisher ist keine Besserung sichtbar.

Wer von Euch kennt sowas und weiß Rat?

Gekürzte Krankengeschichte: 2010 - essent. Tremor ist medikamentös nicht in Griff zu kriegen. Deshalb Einsetzen von Hirnschrittmacher in der Charite Berlin. 2 Tage danach Einblutung ins Gehirn, anschließend über 4 Wochen im Koma inkl. einer schweren Lungenentzündung und Halbseitenlähmung.

Während einer 6-wöchigen Reha kamen alle Körperfunktionen zurück (manche etwas eingeschränkt)aber seit dieser Zeit (März 2011) litt mein Mann unter vereinzelten eptileptischen Anfällen, die mit Keppra gut händelbar waren. Übrigens wurde der Tremor nur minimal gebessert, das Leben damit ist nach wie vor enorm mühsam.

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße an die Leser des Eintrags.

Hermine

gesamter Thread: