Topiramat und Periode
BravesBiest, Tuesday, 27.11.2012, 20:12 (vor 5010 Tagen)
Hallo
Also ich hab da mal ne Frage an die weiblichen Mitglieder.
Werde jetzt mit dem Medikament Topiramat immer weiter hochdosiert hab schon einige Nebenwirkungen.
Kann es auch sein das die Periode ausbleibt??
Gruss Chrisi
Topiramat und Periode
Green, Tuesday, 27.11.2012, 20:13 (vor 5010 Tagen) @ BravesBiest
Hallo
ja ist sie bei mir auch aber das hat sich dann wieder gegeben......ionzwishen nehm ich das aber nicht mehr.
Gruss green
Topiramat und Periode
dannie89
, Bayern, Wednesday, 28.11.2012, 09:59 (vor 5010 Tagen) @
BravesBiest
Hey,
ich nehme das Topiramat ja auch schon eine ganze weile und es wurde vor kurzem bei mir auch hochdosiert. welche nebenwirkungen hast du denn??? Wie hoch ist deine jetzige Dosis??
lg
Dani
--
Carpe Diem-Nutze den Tag,
Topiramat und Periode
BravesBiest, Wednesday, 28.11.2012, 10:24 (vor 5010 Tagen) @ dannie89
HI
BIn jetzt seit Donnerstag auf Morgens 150 mg und abends 175 mg und soll bis 200 mg jeweils hoch gehn.
Müde, Schlappheit, würd am liebsten ganzen Tag aufm Sofa bleiben, Blutdruck spinnt aber da meinte Arzt is normal, und ich rast wegen jeder kleinigkeit aus :(
Gruss
Topiramat und Periode
Michaela, Wednesday, 28.11.2012, 10:44 (vor 5010 Tagen) @ BravesBiest
hallo BravesBiest,
so wie Du das beschreibst ging es mir auch, Müde, keine Lust etwas zu machen, die Chouch dein bester Freund und das schlimmste dann für jede Kleinigkeit an die Decke oder nur weinen.
Ich muss dazu auch sagen, habe auch andere Medis. gleichzeitig genommen.
Das führte nachher so weit, dass ich durch die Hilfe meiner Hausärztin in die Reha kam. (umstellung auf die alten Medis., dort) und alles war GOTT SEI DANK wieder vorbei !!!!!!!!!!
Spreche mit Deinem Artzt über die Nebenwirkungen
Alles Gute
LG
Michaela
Topiramat und Periode
BravesBiest, Wednesday, 28.11.2012, 10:52 (vor 5010 Tagen) @ Michaela
Habs ihm ja letzts schon gesagt und wenns gar nimmer geht soll ich vor meinem Termin vorbei kommen.Er wills halt jetzt bis zum höchsten ausreizen ob dann die Anfälle ausbleiben. Nehme auch Keppra, Lamotrigin, Liskatin dazu
Topiramat und Periode
Green, Wednesday, 28.11.2012, 11:02 (vor 5010 Tagen) @ BravesBiest
Hallo
Du schreibst er will es ausreizen und was willst Du.......Du musst es doch aushalten?
Gruss Green
Topiramat und Periode
BravesBiest, Wednesday, 28.11.2012, 11:15 (vor 5010 Tagen) @ Green
Will auch ausprobieren ob die Anfälle weg gehen.
Die Nebenwirkungen gingen ja bei den anderen auch nach ca 2 oder 3 Monaten weg hoff ich da zumindest auch
Topiramat und Periode
Green, Wednesday, 28.11.2012, 11:18 (vor 5010 Tagen) @ BravesBiest
Hallo nah dann drück ich dir die Daumen das das klappt wenn man es auch selber will finde ich fällt es einem leichter die Dinge zuertragen.
Gruss Green
Topiramat und Periode
BravesBiest, Wednesday, 28.11.2012, 11:19 (vor 5010 Tagen) @ Green
Mein Freund und Sohn zicken ja immer zurück 
Topiramat und Periode
dannie89
, Bayern, Wednesday, 28.11.2012, 14:00 (vor 5010 Tagen) @
BravesBiest
Hey,
danke für die Auskunft, ich bin in Moment bei der Dosis 150-150 und hoffe das es erst mal so bleibt. ich habe bis jetzt nur die Nebenwirkung, bei mir bemerkt, das die Hände, Arme, Beine u Füße Kribbeln. Ich kann das Gefühl ziemlich gut unterdrücken, da ich mir Kalium in der Apotheke besorgt habe.Was mir erst jetzt durch deine Beschreibung bewusst wird das ich auch oft müde bin. Naja mal schauen was mein Neurologe sagt.
lg
Dani
--
Carpe Diem-Nutze den Tag,