Mal wieder

Franzi91, Niederbayern, Wednesday, 28.11.2012, 17:48 (vor 5010 Tagen)

Hallo Leute ich muss es nur mal kurz loswerden ;-)

jetzt lief es endlich mal gut hatte ne Wohnung ein Auto einen festen Arbeitsvertrag
und mal ein paar Monate keine fokalen oder große Anfälle... Bis gestern

Gestern hats mich mal wieder richtig schön auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht.

Linke Seite wurde total taub von der Stirn bis zu den Zehen ich konnte nicht mehr richtig sprechen hatte Speichelfluss Zungenbiss und als einziges noch meine Rechte Hand die ich ohne Zucken bewegen konnte (und mein Bewusstsein). Zum Glück war mein Nachbar zu Hause und konnte mir ne Tavor in den Mund stecken. So nen starken fokalen hatte ich jetzt glaub ich seit nem Jahr nicht mehr...

Merci fürs Zuhören(lesen) ;-)

--
Gesundheit ist nicht alles aber ohne Gesundheit ist alles nichts...

Mal wieder

Musica, Wednesday, 28.11.2012, 18:46 (vor 5009 Tagen) @ Franzi91

Hallo Franzi, wirklich eine herbe Enttäuschung für Dich.Aber viell. hat es ja gar keine Folgen? Ich meine Wohnung,Arbeit usw. Alles Gute,Musica

Mal wieder

Franzi91, Niederbayern, Thursday, 29.11.2012, 19:37 (vor 5008 Tagen) @ Musica

Hallo Musica,

danke für deine Arbeit nein für mein Auto und meine Wohnung hat es keine plötzlichen
Konsequenzen aber die Unsicherheit ist natürlich wieder stärker ;-)

--
Gesundheit ist nicht alles aber ohne Gesundheit ist alles nichts...

Mal wieder

Glückskäfer, Schaumburg in Niedersachsen, Thursday, 29.11.2012, 21:41 (vor 5008 Tagen) @ Franzi91

hallo franzi,

lass dich nicht unterkriegen!

mir ist es vor einer guten woche auch wieder passiert und zum allerersten mal ein gm im job. ich habe zum glück auch jemanden in der nähe gehabt, der wußte was zu tun war :-). es endete für mich im krankenhaus, blieb aber ein einzelfall.

ich konnte hinterher sogar drüber schmunzeln, weil viele kollegen noch nie einen epi-anfall miterlebt haben und total von der rolle waren - mehr als ich selbst. habe mich nur gewundert, wo die ganzen jungen männer (hatte 3 notärzte) herkamen ;-)

galgenhumor ist mein täglicher begleiter!!!

lg tanja

--
„Unser größter Stolz besteht nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedesmal, wenn wir fallen, wieder aufzustehen.“
Oliver Goldsmith