viele Anfälle

Green, Saturday, 01.12.2012, 17:31 (vor 5006 Tagen)

Tha vor 13 Tagen Sonntag Anfälle dann nächster Sonntag viele Anfälle dann jetzt Mittwoch donnerstag Freitag immer 2 1.2 Std Anfälle so ist das bei mir immer ja und vorhin habe ich mich im Supermarkt gefunden....ich habe schon gemerkt wie es los geht aber es hat nicht auf gehört. Gefunden habe ich mich dann mit Fahrrad und allen anderen Sachen zuhause. Habe ich was eingekauft ....mit den Leuten gesprochen ...ich weis es nicht...Lebensmittel finde ich keine.....darum wohl auch keine gefunden hier zuhause.
Tja was ist los das es so schlimm ist wie gehts den anderen die sonst anfälle haben auch schlimmer als sonst......?

BOh ich könnte ja sonst was...........aber das hilft auch nicht.

Gruss Green:-|

viele Anfälle

Musica, Saturday, 01.12.2012, 17:46 (vor 5006 Tagen) @ Green

...Mensch Green, Du Pechvogel! Aber es kommen auch wieder andere Zeiten! Ich glaub´,ich kann´s Dir versprechen:-) ;-) :-) ;-) Besten Gruß, Musica

viele Anfälle

Green, Saturday, 01.12.2012, 18:26 (vor 5006 Tagen) @ Musica

Musica

danke ich hoffe auch....

Gruss Green

viele Anfälle

BravesBiest, Sunday, 02.12.2012, 09:40 (vor 5006 Tagen) @ Green

Ich kipp zur zeit auch ständig um.
Gestern auch aufm Weihnachtsmarkt.Die denken doch zuviel Glühwein gekippt.Wollte nur noch heim.Aber ging ja net wegen meinem Sohn der wollte noch auf den Weihnachtsmann warten.
Dann mit den neuen Medis so scheisse drauf.Bin letztens mit meinem Sohn raus in Garten um Schneeballschlacht zu machen nur um ihn nicht anzuzicken :(

viele Anfälle

Green, Sunday, 02.12.2012, 10:03 (vor 5006 Tagen) @ BravesBiest

Hallo das finde ich gut da du deinen sohn nicht an gezickt hast.
Aber oft weis man garnicht wohnin mit sich........
Gestern abend war ich auch zweimal dabei und heute morgen merke ich auch das keine ruhe ist und wer weis was kommt.
Es ist so wie die eine FRau in einem anderen Beitrag geschrieben hat man sieht im EEG beim Sohn das es nicht in ordnung ist und mein EEG sieht genao so aus und ich kann genai sagen meine Leitugen sind nicht in Ordnung es knallt dauernd da oben........und ob es ganz aus setzt wir werden sehen. Nah die linke Gesichthälfte wird schon komisch jetzt bei mir und soweiter geh jetzt wieder ins Bett.
Und schau den Schneeflocken zu.
Gruss Green

viele Anfälle

Mamischatz, Sunday, 02.12.2012, 21:02 (vor 5005 Tagen) @ Green

Mal ne Frage wie ist das bei dir vor dem Anfall : Worann merkst du das einer
kommt?

viele Anfälle

Green, Sunday, 02.12.2012, 22:08 (vor 5005 Tagen) @ Mamischatz

Hallo mamischatz

manchmal merke ich nichts....da merke ich es erst daran das ich wo anders bin wie vorher...oder ich kein Zeit gefühl habe.
Oft aber merke ich das ich weg gehe alles anders höre ....oder es fühlt sich so an wie wenn du einen Schritt aus dem Leben zurück tritts. dann kann ich üben mich zu Erden...zusagen ich bleibe hier usw. machmal hilft es manchmal nicht.

Mamischatz..deine viele Fragen die du hier stellst verstehe ich....aber schneller antworten wirst du auch finden wenn du Stichworte oben in die Suchamaschine ein gibst da kannst Du Dich blad lesen.und hast schnell eine Antwort.
Ansonsten gibt es noch
www.moses-schulung.de
oder du schaust mal auf den fordern Seiten nach Epilepsiebearatungsstellen und SHG-gruppen.
Alles gute

gruss Greeen

viele Anfälle

Mamischatz, Sunday, 02.12.2012, 23:41 (vor 5005 Tagen) @ Green

Vielen Dank