Bleibende Schäden , womit muß ich rechnen?
Was ist ihr über bleibende Schäden , regeneriert sich das Gehirn nach jedem Anfall wieder?
Ich hab gelesen das man bis zu 3 Min nicht athmet und dann wieder anfängt
Welche Erfahrungen habt Ihr?
Hallo
wieso bleibende Schäden ?
Gruss Greeen
Naja ich mache mir Sorgen um meinen Mann , nach dem 1. Anfall
etreme Lautstärkeepfindlichkeit, das Kurzzeitgedächnis ist seit dem echt unter aller
Kanone
Die rechte Hand ist eiskalt und er kann schlecht schreiben ... Was kommt beim nächsten Anfall?Oder wird das alles mit der Zeit wieder normal?
Extreme Appetitlosigkeit / Müdigkeit
Hallo
bin kein Arzt..aber klingt wie ein Schlaganfall von einem Bekannten was du da schreibst.
Oder es sind orthopädische Ausfälle wer sagt den das es epilepsie ist? Ein Neurologe der auf epilepsie spezialliesiert ist ? Und ist Schlafganfall aus geschlossen worden.
Gruss Green
Seltsam... ich hatte die selben Gedanken wie Green, als ich das las und hab noch überlegt, ob und wie ich dir das mitteilen kann... zum Sonntagabend.
Liest sich alles in allem irgendwie wie Grand Mal und Schlaganfall zur selben Zeit. Ich hatte nach meinen GMs bis auf die zerbissene Zunge keines dieser Symptome...
Gute Frage .Die haben im Krankewagen noch EKG gemacht , im Berich stand auch nichts von unauffälligen Werten . Mein Gatterich hat ja im Krankenhaus auch wieder laufen können zwar etwas benommen , gelesen hat er auch um die Wartezeit zu verkürzen.
Er muste auch nicht im Krankenhaus bleiben , beim 1. Anfall ist das nicht nötig..
sagte man
Was doch für ein Epi spicht er klagte noch am Abend das ihm alle Muskeln weht taten
wie Muskelkater extrem
Was heist gran mal und Schlaganfall zur gleichen Zeit ?
Mein Mann ist sehr schlank und fast 50 ...
Ist sowas normal ?