Aura????

Katrin86, Bad Dürkheim, Tuesday, 11.12.2012, 17:34 (vor 4996 Tagen)

Hi,
Ich weis hab schon wieder ne frage aber so wie viele andere hier, kenn ich niemanden dem es geht wie mir.
Also, gestern ist mir etwas passiert das ich zwar schon oft hatte aber nicht in diesem Ausmaß. Es hat angefangen das ich nicht aufhören konnte über Dinge nachzudenken und. Ich fühlte mich wie bei meinem letzten versteckten Anfall leer, kraftlos und genervt. Als ich mein Kind in die Kita gebracht hatte und auf dem Weg zur Arbeit war ging es los. Ich hatte das Gefühl ich könne aus meiner eigenen Gedankenwelt nicht entkommen und eine wahnsinnige Angst kam in mir auf, dazu wurden alle Häuser immer höher und ich hatte das Gefühl sie kämen immer näher und erdrücken mich gleichzeitig lief ich gerade aus dachte aber ich liefe im Kreis und komme nicht vorwärts. Es war wie in einem Alptraum und war genauso plötzlich weg wie es gekommen war seit dem ist nichts mehr und de restliche Tag fühlte ich mich gut. Jetzt Habenichts gelesen das dies Art Aura oder ähnliches sein konnte. Wie gesagt habe schon seit dem jjungendalter oft plötzliches Herzrasen und kleine Angstattacken bekommen war deshalb auch bei Kardiologen weil wir dachten es wäre ein Herzfehler. Mir wäre es einfach nur lieb wenn ich wüsste wo es herkommt dann kann ich mit um gehen.
Freue mich auf eure Hilfe
Lg Katrin

gesamter Thread: