verdächtige Einträge???? Vorsicht!
mezeg, München, Wednesday, 12.12.2012, 18:08 (vor 4995 Tagen)
hallo an alle,
habe zufällig einen Blick auf die neuen Beiträge geworfen. Alle mit sonderbarem Text und Pseudonym Queena. Habe es dem Administrator gemeldet.
mezeg
thomas
, Wednesday, 12.12.2012, 18:36 (vor 4995 Tagen) @
mezeg
ich habe zwar deine mail noch nicht, aber problem erkannt und gelöscht.
ist weg.
Es haben sich viele angemeldet die nicht ins forum gehen und wo mail adressen nicht echt sind.
immer fein drauf achten und uns hier direkt melden über das Kontakt feld (unten rechts).
Redaktion
thomas
mezeg, München, Thursday, 13.12.2012, 09:31 (vor 4995 Tagen) @ thomas
ich habe zwar deine mail noch nicht, aber problem erkannt und gelöscht.
ist weg.
Es haben sich viele angemeldet die nicht ins forum gehen und wo mail adressen nicht echt sind.
immer fein drauf achten und uns hier direkt melden über das Kontakt feld (unten rechts).
Redaktion
thomas
Hallo Thomas,
hatte aber vor dem Forum eine Mail über Kontakt geschickt. Ist sie nicht angekommen?
mezeg
BrittMurphysLil'Girl, Thursday, 13.12.2012, 13:01 (vor 4995 Tagen) @ thomas
Gott ihr macht mir Angst!!! Was für leute? D':
sandytimmy, Friday, 14.12.2012, 08:01 (vor 4994 Tagen) @ mezeg
ich war jetzt einige tage weg, wegen eines seminars. was war denn da los, diskreminierendes oder was kann man über so ein forum machen?
mezeg, München, Friday, 14.12.2012, 11:00 (vor 4994 Tagen) @ sandytimmy
ich war jetzt einige tage weg, wegen eines seminars. was war denn da los, diskreminierendes oder was kann man über so ein forum machen?
Hallo,
diskriminierend war es nicht. Allerdings (mindestens) drei Beiträge unter verschiedenen Themen, wo irgendein Spiel empfohlen wurde... Das ganze im Englisch. Könnte man bei sehr überflüchtige Lesung, daß das Spiel vielleicht zur Entspannung bringt. Wenn aber dazu ein Link zum Klicken eingefügt ist, riecht es nach Betrug oder wer weiß was. Hier die übliche Internet-Regel: mit Links zum Anklicken sehr geizig sein, darauf achten, daß man den Absender bereits kennt und daß der Text nicht standard sondern persönlich geschrieben wird. Irgend ein Detail, daß eigentlich nur (oder fast nur) der Absender kennt. Aber das wirst Du schon wissen.
mezeg
beatmeup, Sunday, 16.12.2012, 01:16 (vor 4992 Tagen) @ mezeg
schade, dass alles weg ist. ich hätte das gern mal gelesen.
mezeg, München, Sunday, 16.12.2012, 18:47 (vor 4991 Tagen) @ beatmeup
schade, dass alles weg ist. ich hätte das gern mal gelesen.
war nicht aufregen. Eben nur daß das ein Spiel (habe den Namen vergessen) so entspannend sei, und bitte auf dem Link klicken. Bei allen drei Beiträgen Text leicht anders aber immer der Link. In Englisch. Habe es nur überflogen.
mezeg