Suche Freunde

Jack, Thursday, 13.12.2012, 23:28 (vor 4994 Tagen) @ KeinEindruck

Hi Ken

Freunde müssen nicht unbedingt die selbe Erkrankung haben. Ich habe alles Nicht-Epileptiker als Freunde und die bringen oft mehr Veständnis entgegen als du glaubst. Alles einfache Handwerker, LKW-Fahrer, etc. die mit dem Thema überhaupt nichts zu tun haben. Ich arbeite im Krankenhaus wo mir von Leuten die regelmässig auch mit Epi zu tun haben überhaupt kein Verständnis entgegengebracht wird. Eigentlich traurig aber Studium heißt nicht das jemand verständnisvoll ist, ebensowenig wenn jemand an einer gleichen Erkrankung leidet. Schau das sie dich annehmen wie du bist. Erst wenn jemand zu dir steht auch wenn du mal richtig im Eimer bist dann ist er dein Freund. Ich hatte sehr viele aber seit meiner Erkrankung sind mir nur wenige geblieben. Ich weiß das dass meine richtigen Freunde sind. Ein Bekannter hatte ne psychische Erkrankung aber trotzdem liess er mich im Stich. Eigentlich hätte ich mir von ihm mehr Veständnis erwartet weil wir doch beide krank sind. Schau in deiner Umgebung wer zu dir hält auch wenns dir mal schlecht geht. Vielleicht findest ja hier jemanden würds dir wünschen. Meine Frau hat auch Epilepsie. Komme übrigens aus Tirol von Innsbruck, gar net so weit weg. Wünsch dir alles Gute

Jack

gesamter Thread: