unterdosiert??
Hi!
Dieses "Irgendwie ist mir komisch"-Gefühl kenn ich aus der Zeit, in der ich Lamotrigin einnahm(hab normalerweise keine Auren, weder vorher je gehabt, noch nachher). Bei mir kam's auch nie zu einem Anfall bei so einem Gefühl.
Die Ärzte konnten es mir nicht zu 100% sicher sagen, aber vermutlich war das bei mir - hab wegen reichlich Nebenwirkungen dann auf eine Umstellung bestanden - eher ein Nebenwirkungsmix der z.B. Benommenheit und Koordinationsstörungen umfasste(zählen bei dem leider zu den häufigen Nebenwirkungen), der dadurch verstärkt wurde, dass bei mir durch das Medi Schlafstörungen dazukamen, was natürlich dann auch noch auf den Körper allgemein geht.
Wenn Du Deine Dosierung wissen willst, lass doch einen Blutspiegel machen. Aber mit 350mg bist Du schon verdammt gut dabei, liegt die übliche Tagesdosis ja zwischen 100 und 400 mg.
--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil
gesamter Thread:
- unterdosiert?? -
rennmaus1,
18.12.2012, 18:29
- unterdosiert?? - huge88, 18.12.2012, 18:54