übelkeit

Green, Tuesday, 18.12.2012, 19:19 (vor 4989 Tagen)

hallo
heuite habe ich wieder viele anfälle die Briefe die fertig geschrieben waren sind die umschläge auf gemacht geschenke sind aus gepackt..was ich wohl wärend des anfalls so tue ......zur zeit ist mir übel ohne ende..........ich könnte........nah ja bescheiden halt wollten nächstes Jahr um die Zeit in Urlaub kann ich vergessen.da habe ich ja wieder anfälle.....Mond ist ..........traurig ..es kostet soviel kraft.

Gruss Wicki

übelkeit

mikewi, München, Wednesday, 19.12.2012, 19:28 (vor 4988 Tagen) @ Green

Hallo Wicki,

tut mir echt leid, dass du zur Zeit wieder so viele Anfälle hast. Vielleicht liegt das auch ein bisschen an dem ganzen Weihnachtsstress. Gönne dir doch mal eine zusätzliche Pause und lege dich mal hin zum entspannen und um wieder etwas Kraft und Energie zum sammeln.

Gruß
Mikewi

hallo
heuite habe ich wieder viele anfälle die Briefe die fertig geschrieben waren sind die umschläge auf gemacht geschenke sind aus gepackt..was ich wohl wärend des anfalls so tue ......zur zeit ist mir übel ohne ende..........ich könnte........nah ja bescheiden halt wollten nächstes Jahr um die Zeit in Urlaub kann ich vergessen.da habe ich ja wieder anfälle.....Mond ist ..........traurig ..es kostet soviel kraft.

Gruss Wicki

übelkeit

Green, Wednesday, 19.12.2012, 21:39 (vor 4988 Tagen) @ mikewi

Hallo

danke für deine Worte Weihnachtsstress nein das habe ich nicht. Aber Wetter Hormone und Mond sind da oft beteiligt.
Gruss Wicki

übelkeit

BrittMurphysLil'Girl, Wednesday, 19.12.2012, 22:16 (vor 4988 Tagen) @ Green

Vielleicht bist du ja schwanger?! :-D muss ja nicht immer ein Anfall sein - kann ja auch ein schönes, heimliches Weihnachtsgeschenk sein, dass du noch nicht entdeckt hast ;-) ... Frohe Weihnachten :-)

übelkeit

Franzi91, Niederbayern, Thursday, 20.12.2012, 23:26 (vor 4987 Tagen) @ BrittMurphysLil'Girl

Ja die Übelkeit ist bei mir auch ein wöchentliches Laster ;-) was aber bei mir
eher mit der Migräne als mit der Epi zu tun hat nimm Paspertin bzw MCP-tropfen
die bekommst du zwar nur auf Rezept aber ein Telöffel genügt und es geht dem Magen
wieder gut. Und fall es nicht aufhört wirds evtl. doch ein Weihnachtsgeschenk wie oben
schon erwähnt :-D

--
Gesundheit ist nicht alles aber ohne Gesundheit ist alles nichts...

übelkeit

Green, Friday, 21.12.2012, 06:49 (vor 4987 Tagen) @ Franzi91

Hallo
danke für den Tip nur das gehört alles schon zu meinem täglich Brot und stärkere Sachen.
Weihnachtsgeschenke habe ich alle und überraschungen gibt es nicht.
Gruss green