Tod nach Anfall..
Schnabel, Thursday, 20.12.2012, 20:34 (vor 4987 Tagen)
Ein Freund ist nach einem Anfall gestorben...
Er muss das Fenster geöffnet haben und ist gesprungen...
Ist das möglich? Ich verstehe es nicht!
Bitte helft mir!
Tod nach Anfall..
Green, Thursday, 20.12.2012, 20:59 (vor 4987 Tagen) @ Schnabel
Hallo
das wird dir niemand sagen können..möglich ist alles. Hast Du Anfälle von Ihm erlebt ?
Vielleicht hat Ihn auch die Verzweifelung getrieben und er ist voll bewusst gesprungen.....hatte er viele Anfälle?
Mein herzliches Beileid.
Gruss Green
Tod nach Anfall..
Phoenix, Magdeburg, Friday, 21.12.2012, 06:29 (vor 4987 Tagen) @ Schnabel
hallo schnbel,
also möglich ist es. es ist nur die frage, ob dein freund es bewusst oder unbewusst getan hat.
ich habe nach den anfällen immer so eine phase, in der ich quasi schlafwandle, umherlaufe und dinge tue, ohne mir dessen bewusst zu sein. und dabei wurde ich auch schonmal vorgefunden, als ich auf meinem schreibtisch stand. und mein schreibtisch steht direkt vorm fenster. ich will nicht wissen, was ich vorhatte. daher bin ich auch darauf angewiesen, nicht allein zu wohnen, damit immer jemand da ist, der mich dann zurück ins bett führen kann.
und wenn er es bewusst getan haben sollte, dann muss er ja irgendwie mit seinem leben unzufrieden gewesen sein. auf jeden fall mein herzliches beileid.
LG
Tommy
Tod nach Anfall..
Tanni, Varel, Friday, 21.12.2012, 09:48 (vor 4987 Tagen) @ Schnabel
Hey,
auch von mir herzliches Beileid.
Das wünscht man keinem. Auch ich kann natürlich nicht sagen wie es passiert ist.
Aber ich hoffe seine Familie und Freunde sind in guten Händen und bekommen den Beistand den sie jetzt brauchen.
Tanni
--
Ich lebe jetzt und heute!
Tod nach Anfall..
Sipahix, Monday, 31.12.2012, 22:39 (vor 4976 Tagen) @ Schnabel
Also direkt stirbt man nicht aber mir wurde von meine alte Nachbarin erzählt, dass eine Epielptikerin während des Anfalls sich an den Metallröhre festgehalten um den Krampfanfall zu verhindern, doch nachdem sie nicht losgelassen hat ist sie irgendwie gestorben. Aber nicht direkt von Epilepsie, muss man halt aufpassen!
LG
Tod nach Anfall..
baerli3333, Tuesday, 01.01.2013, 01:41 (vor 4976 Tagen) @ Sipahix
kann es sein dass deine Nachbarin von einem SUDEP sprach ?
sudden death ...
Ein von ärzten und neuros bisher noch nicht erklärbarer, plötzlicher Tod von einem gewissen Prozentsatz von Epileptikern.
Mitunter sogar auch während eines Anfalls möglich
aber mal was anderes
wir haben neujahr, ein neues Jahr hat eben begonnen, also lasst uns doch mal
an was anderes, was positives, denken und reden als vom sterben
Viele GRüße
Uwe