Habt ihr eine Idee was ich machen soll? Bin ratlos!!
Hi!
Habt ihr eine idee was ich machen soll? Gibt es spezialisten wo ich mal hingehen könnte?
Du könntest Epileptologen in z.B. einem Epilepsiezentrum aufsuchen. Such einmal hier, was bei Dir in der Nähe liegt. http://www.dgfe.info/home/index,id,38.html
Wenn Du willst, kannst Du auch schreiben, aus welcher Ecke grob Du kommst, dann bekommst Du hier sicherlich auch ein paar Empfehlungen. Ich für meinen Teil kann die UK Erlangen empfehlen.
Auf einmal hatte ich dann keine kontrolle mehr über meine arme und beine. Mein freund war bei mir und sagte mir das ich für mindestens 5-10 minuten nicht auf ihn reagiert habe und einfach nur geschrien und starr in den raum geschaut habe.
Verstehe ich es richtig, dass Du also den Anfang bewusst mitbekommen hast, aber den Rest nicht? Dieses "Schreien" kann bei Anfällen entstehen, wenn sich die Bauchmuskulatur, Zwerchfell etc. verkrampft und die Luft aus den Lungen gepresst wird.
Abgesehen von den anfällen hatte ich ganz oft das ich mich an eine zeit von ca 15-30 minuten nciht mehr erinnern konnte.
Retrograde Amnesie kenne ich gut. Hab ich nach jedem Anfall auch. Bei mir sind's am Ende, wenn ich wieder voll da bin, ungefähr 5 Minuten.
Ich bekam sofort einen termin für eeg was anscheinend ganz normal war. ... das nächste eeg hatte wohl unregelmäßigkeiten
Das ist nix ungewöhnliches. Bei mir konnte man im EEG nie etwas finden. Das Verfahren greift ja die Hirnströme auf der Oberfläche ab. Wenn da eine Ursache tiefer liegt und die von den Strömen darüber überlagert wird, kann man nix sehen.
erst als ich die komplette dosis genommen habe hörten die anfälle auf. Auch die bewusstlosigkeiten waren weg. Vor einer woche hatte meine oma geburtstag und ich wollte für sie singen. Während dem singen verkrampften sich dann meine finger und beine. es dauerte 10 minuten oder länger bis sich der krampf antgültig gelöst hat. mir fiel dann jedoch auf das ich zwei tage lang vergessen hatte die tabletten zu nehmen. Daraufhin bin ich zum arzt und bekam das ergebnis das es wohl doch keine psychogenen anfälle sind sondern eine richtige epilepsie....
Na immerhin scheinst Du ja gleich auf Anhieb etwas gefunden zu haben, das Dir hilft. Damit kannst Du ganz entspannt eine genauere Untersuchung von einem Epileptologen angehen.
--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil
gesamter Thread:
- Habt ihr eine Idee was ich machen soll? Bin ratlos!! -
ina88,
22.12.2012, 10:56
huge88,
22.12.2012, 15:41
ina88,
26.12.2012, 18:10
- Habt ihr eine Idee was ich machen soll? Bin ratlos!! - Mondenkind, 26.12.2012, 19:32
huge88,
27.12.2012, 11:22
ina88,
27.12.2012, 12:03
- Habt ihr eine Idee was ich machen soll? Bin ratlos!! - Mondenkind, 27.12.2012, 15:19
- Habt ihr eine Idee was ich machen soll? Bin ratlos!! - huge88, 28.12.2012, 10:18
ina88,
27.12.2012, 12:03
ina88,
26.12.2012, 18:10
huge88,
22.12.2012, 15:41