Hallo Krankenhaus

Green, Tuesday, 25.12.2012, 23:47 (vor 4982 Tagen)

Hallo

es ist wetter wechsel Vollmond schon mal geschaut ob da öfter Anfälle kommen?
Ändert es nicht lässt es besser ertragen.
Den anfällen ist auch egal das Heiligabend ist oder Feiertage war und bin auch gut die Tage mit Anfällen dabei..frohe Weihnachten.

Hallo Krankenhaus warum hast du den Neurologen nicht gefragt was er hat bzw. ihn noch mal angerufen.wieso er so schnell wurde als du das mit Hautausschlag sagtest.

Gruss Green

Hallo Krankenhaus

Musica, Thursday, 27.12.2012, 18:03 (vor 4980 Tagen) @ Green

Hallo Green, Weihnachtszeit hin und her,-ich habe gerade mal hereingeschaut und will Dich hier nicht hängen lassen. Scheinbar sind viele unterwegs.
Geht es Dir plötzlich schlechter?Bist Du im Krankenhaus gelandet? Der Vollmond ist nicht ohne. Ich spüre dann meinen Knochenbruch und mit dem Schlafen ist es schwieriger als sonst. Es kommt vor, dass ich total überempfindlich reagiere oder sogar depressiv bin. Also, der Vollmond ist verschwunden, der sog. Weihnachtsstress vorüber, kann nur besser werden, Kopf ganz hoch und einen guten Start in´s neue Jahr. Liebe Grüße,Musica

Hallo Krankenhaus

Lerche, Thursday, 27.12.2012, 20:03 (vor 4980 Tagen) @ Musica

Also, der Vollmond ist verschwunden

Nö, ist er nicht. Jedenfalls nicht der vom Dezember 2012, der steht erst morgen 11:21 Uhr (MEZ) an;-).
VG Uwe

Hallo Krankenhaus

Green, Thursday, 27.12.2012, 23:36 (vor 4980 Tagen) @ Musica

Hallo >Musica

danke aber ist noch schlimm......ja es geht mir schlechter in letzter Zeit warum keine Ahnung....habe eine sehr ruhige Zeit nix mit Stress...der kann nicht verantwortlich gemacht werden.....wäre zu schön.

Im Krankenhaus bin ich nicht das war ja für den Benutzer Krankenhaus geschrieben.nur Antworten .das kann man halt nicht erwarten......

Dir schöne Tage.
Gruss green

Hallo Krankenhaus

Krankenhaus, Friday, 28.12.2012, 15:11 (vor 4980 Tagen) @ Green

doch aber mein i net war weg sorry
ich habe in der rechten gehirnhälfte zwei flecken aber woher die kommen wissen die ärzte im kh nicht vielen dank

Hallo Krankenhaus

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Saturday, 29.12.2012, 11:23 (vor 4979 Tagen) @ Krankenhaus

Und was wird gemacht, um diese Flecken näher zu untersuchen?

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

Hallo Krankenhaus

Krankenhaus, Saturday, 29.12.2012, 20:09 (vor 4978 Tagen) @ huge88

es wurden ja eeg gemacht und danach kernsp. als ich vor ein paar monaten die diagnose bekam.
jetzt wird immer mal ein eeg gemacht weiter nichts.
heute nacht sollen meine beine gezuckt haben und ich total unruhig gewesen sein was ich ja nicht merke wobei ich den ganzen tag schon schlecht luft bekomm das mit den beinen hat mir mein kleiner sohn erzählt.

Hallo Krankenhaus

DARKON34, Leipzig, Saturday, 29.12.2012, 21:30 (vor 4978 Tagen) @ Green

hatte glück -viele anfälle aber rechtzeitig weg bevor NA kam,ja vollmond:-( sehr schwere Phase für mein Umfeld

Hallo Krankenhaus

JasonRain, Friday, 15.02.2013, 03:20 (vor 4931 Tagen) @ Lerche
bearbeitet von thomas, Friday, 15.02.2013, 15:39

hello,I like paly