Sylvester im Bett :-)
podi, Monday, 31.12.2012, 11:48 (vor 4977 Tagen)
Heuer ist mal was neues dran! Meine Freundin und ich verbringen Mitternacht daheim im Bett! 
(halt leider nicht weils so lustig ist, sondern weil wir zwei stark erkältet sind...)
Und trotzdem find ichs gar nicht so schlimm. Ein ruhiges besinnliches Sylvester, statt Sekt mit Hustentee.
Da hat man Zeit, gemeinsam über das alte Jahr zu reden und Vorsätze fürs neue zu fassen.
also ein schönes neus Jahr aus Wien! 
(zum glück ist es ja das Bett daheim und keines in irgendeinem KH wo ich grad nach einem GM lieg)
also man sieht, es ist gar nicht so schlimm
BravesBiest, Monday, 31.12.2012, 12:12 (vor 4977 Tagen) @ podi
Hallo
Euch die Hand reich.Wander vom Bett zum Sofa.Unser Silvester war so schön geplant und wer macht schlapp ich mit krank sein 
Naja Fondue und Blei giesen machen wie trotzdem wegen unserem Sohn und Raketen haben wir eh keine gekauft.
Aber auf meinen alkoholfreien Sekt will ich net verzichtet :)
Und heut Morgen bin ich wie sagt man so schön auch schon *gerutscht* also sprich anfall. was will man mehr grins.
also ich wünsch kein guten rutshc mehr sondern gutes neues jahr grinsss
Mondenkind, Monday, 31.12.2012, 12:48 (vor 4977 Tagen) @ podi
Das haben mein Mann, meine Tochter und ich an Weihnachten gemacht - so wir haben wir uns ihr erstes Weihnachten nicht vorgestellt... aber was willst du machen...
Die anderen beiden sind schon wieder fit, mich plagt immer noch der Husten - wir fahren heute Nachmittag zu Freunden und feiern da schön.
Euch allen einen Guten Rutsch!
Mondenkind
--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)
Tanni, Varel, Monday, 31.12.2012, 13:13 (vor 4977 Tagen) @ podi
Hey,
Ihr habt es ja gut... Natürlich nur was das Bett angeht, den Schnupfen braucht man da ja nicht wirklich
Aber bei uns ist es erstaunlicherweise auch mal alles ruhig abgegangen (Aussetzer ausgenommen)
Aber ich wünsche Euch eine schnelle Besserung und einen guten Rutsch.
Liebe Grüße aus dem Ammerland von
Tanni
--
Ich lebe jetzt und heute!
Omimaggi, Monday, 31.12.2012, 15:48 (vor 4976 Tagen) @ podi
Nicht dieses Jahr, aber letztes Jahr Weihnachten. Statt Gottesdienst - GM - das war öde. Ich lag im Bett, total neben mir, keine Kinder, Enkel bei mir.
. Das haben wir alles aber nachgeholt. Deshalb hab ich dieses Jahr um so mehr 1 Jahr anfallsfrei gefeiert. Dir ein gutes, anfallfreies neues Jahr. Liebe Grüße von Omimaggi
Franzi91, Niederbayern, Monday, 31.12.2012, 16:46 (vor 4976 Tagen) @ Omimaggi
Bei mir is es heuer ne Sicherheitsmaßnahme das ich zu Hause bleib weil ich die letzen TAge fast nicht geschlafen hab und eine kleine AUra nach der anderen hab aber so schlimm find ich s nicht
--
Gesundheit ist nicht alles aber ohne Gesundheit ist alles nichts...
hannerl, Thursday, 10.01.2013, 14:16 (vor 4967 Tagen) @ Franzi91
Was ist denn heuer los, anscheinend sind viele Epileptiker über Silvester krank/im KH. Ich hatte ab dem 25.12. zusätzlich zu den Anfällen brutales Kreuzweh und bin daher auch daheim geblieben - habe es genossen, erst ein schönes Bad, dann ab auf die Couch, gemütlich, viele (LED-)Kerzen...
huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Thursday, 10.01.2013, 14:45 (vor 4967 Tagen) @ hannerl
Das sind nicht nur wir Epis. Kenn genügend, die über die Feiertage Magen-Darm-Probleme oder sonst was hatten.
--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil