Seit 5 Monaten kein Anfall, darf ich jetzt Boxen?

Sipahix, Monday, 31.12.2012, 22:34 (vor 4976 Tagen)

Hallo Liebe Forum Nutzer. Ich hätte da eine Frage und zwar.

2011 hatte ich einen Hirntumor, der nicht ganz entfernt wurde bzw. man dachte erst es wär weg, doch danach hat man es per Mrt entdeckt.

Es sind zwei sehr kleine Tumorreste, doch der einer ist eine Gestorbene Tumor, also wächst nicht mehr.

Jetzt im kommenden Pfingstferien habe ich eine OP, bei dem man die Resttumor entfernt wird. Der OP Weg ist ja da, ich mein im Kopf drin, da man davor den großen Tumor entfernt hat, ist der Tunnel da:-).

Nun aber jetzt zu meinem eigentlichen Frage.

Ich habe aufgrund der Tumor Epilepsie bekommen und naja danach auch viele Krampfanfälle, viele bin ich Schuld, da ich zu viel mit Sport übertrieben habe bzw. damals kannte ich noch nicht mein Grenzen, jetzt Mittlerweile weis ich wann ich aufhören muss. Ja jetzt habe ich seit 5 Monaten keinen Krampfanfall mehr und bin zu meinem alten Trainer gegangen und hab ihn gefragt ob ich wieder beim Muay Thai training mit machen darf, er meinte es wäre zu gefährlich erst wenn ich einen Erlaubniszettel vom Klinik mitbringe. Im Klinik fragte ich bei dem Ärzten nach sie meinten vom Kopf her ist es nicht schlimm, doch von der Epielpsie her wäre es bisschen gefährlich, da ich ja bald wieder eine OP vor mir habe.

Aber sagen wir mal die OP erfolgt erfolgreich und Schadenlos auch nachdem OP bekomme ich keine Krampanfälle mehr.
Könnte ich dan mit evtl. mit Boxen anfangen???
ich mein irgendwann mal kann man doch auch mit Epilepsie Boxen traiben oder nicht, übrigens meine Tablettendosis ist auch nicht grad niedrig, nehme 4000mg Keppra und 2100mg Apydan pro Tag!

Wasdenkt ihr hat einer von euch Erfahrung schon???
Ich bedanke mich schon im Vorraus

gesamter Thread: