Teilnehmer für eine Studie gesucht

Gittala, Hallstadt, Thursday, 03.01.2013, 15:21 (vor 4974 Tagen)

Hallo zusammen,

ich habe von unserer Krankenkasse erfahren das Teilnehmer für eine Studie gesucht werden die mehr als 3 Anfälle im Monat haben. Schaut einfach mal nach, vielleicht
ist es ja was für einen von Euch.
www.epilepsiestudie.de

Lieben Gruß

Brigitte

Green, Thursday, 03.01.2013, 18:26 (vor 4973 Tagen) @ Gittala
bearbeitet von Green, Thursday, 03.01.2013, 18:31

Hallo

danke für den Tip.Habe mir die Seite angeschaut.Leider ist Bethel nicht mit dabei schade...da muss ja offensichtlich nicht operiert werden..da hätte ich dann gern mit gemacht.

Gruss Green

manu, Monday, 28.01.2013, 10:41 (vor 4949 Tagen) @ Green

um was für eine studie geht es den

FantaColaSprite64, Thursday, 03.01.2013, 20:07 (vor 4973 Tagen) @ Gittala

Vielen Dank für die Info :)
Wusste gar nicht, dass es die Studie auch in meinemr Stadt gibt, obwohl ich erst einen Termin hatte :)
Kann vielleicht dran teilnehmen
Danke

mikewi, München, Saturday, 05.01.2013, 13:11 (vor 4972 Tagen) @ Gittala

Hmm,

wenn ich nicht schon an einer amerikanischen Medikamentenstudie teilnehmen würde, würde ich mich glatt melden. :-) Aber an zwei gleichzeitig ist nicht zulässig.

Hallo zusammen,

ich habe von unserer Krankenkasse erfahren das Teilnehmer für eine Studie gesucht werden die mehr als 3 Anfälle im Monat haben. Schaut einfach mal nach, vielleicht
ist es ja was für einen von Euch.
www.epilepsiestudie.de

Lieben Gruß

Brigitte

Mondenkind, Saturday, 05.01.2013, 13:45 (vor 4972 Tagen) @ mikewi

Hallo Mikewi,

wenn ich nicht schon an einer amerikanischen Medikamentenstudie teilnehmen würde, würde ich mich glatt melden. :-) Aber an zwei gleichzeitig ist nicht zulässig.

Und was ist das für eine?? Wie bist du da dran gekommen??

Lieben Gruß
Mondenkind

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)

Jessi, Raum Leipzig, Sunday, 06.01.2013, 21:59 (vor 4970 Tagen) @ Gittala

Hallo,

das wäre sogar mal in meiner Nähe, jedoch glaub ich nicht das ich dafür geeignet bin, denn sonst hätte mich mein Neurologe darauf angesprochen, der von der einen Klinik in der ambulanz ist(Radeberger Klinik).

LG Jessi