Ganze Kopfhaut ist blutig vom langzeit EEG
FantaColaSprite64, Monday, 14.01.2013, 20:52 (vor 4962 Tagen)
Hallo zusammen
ich hatte vor kurzem ein Langzeit EEG.
Dabei werden einem die Elektroden ja richtig auf den Kopf geklebt.
Ich hatte den Schwestern dann gesagt, dass das alles jugt und die sagen mir das das normal sei. Also hab ich mir keinen Kopf drum geamcht.
Als sie es dann runter gemacht haben hat es richtig heftig gebrannt, meine ganze Kopfhaut war offen.
Jetzt nach zwei Wochen ist alles wieder zu aber es hat sich an drei Stellen richtig entzündet.
Dann hab ich da auf der Station nochmal angerufen und die haben dann einfach gesagt, dass das wieder weg geht und ich nix weiter machen muss.
Hatte das einer von euch auch schon mal?
Was hilft?
Welche Erfahrungen habt ihr mit Langzeit EEGs?
Danke!
Green, Monday, 14.01.2013, 22:22 (vor 4962 Tagen) @ FantaColaSprite64
Hallo
geh zum Hausarzt....damit er Dir eine Salbe verschreiben kann.
Gruss Green
podi, Tuesday, 15.01.2013, 10:56 (vor 4962 Tagen) @ FantaColaSprite64
Ich hab schon ein paar Langzeit EEGs gehabt,
aber blutig war ich noch nie. Ich muss natürlich
recht lang und intensiv (mit mildem Shampoo)
die Haare waschen, weil das ganze Gel eintrocknet
und die Haut recht rauh wird, aber dann ist alles
wieder ok. Vielleicht mal fragen, ob das Kontaktgel
schuld ist, das es zu stark klebt, oder der Gummi
zu straff sitzt. Könnte ev. auch mit der Frisur
(Kurzhaarschnitt oder recht dichtes Haar) zusammenhängen.
Einfach mit dem Arzt reden und die Probleme schildern.
FantaColaSprite64, Tuesday, 15.01.2013, 12:34 (vor 4962 Tagen) @ podi
Zum Glück hatte ich die ohne Gummiband.
Die werden richtig auf der Kopfhaut eingetrocknet mit Luft irgendwie.
podi, Tuesday, 15.01.2013, 13:45 (vor 4962 Tagen) @ FantaColaSprite64
Die hatte ich auch schon, ohne irgendwelche Probleme.
Musst halt den Arzt fragen, ob nicht doch der Gummi besser ist.
Ich vermute, da muss man die Kontakte nicht so fest ankleben.
Ist aber nur eine Vermutung.
Franzi91, Niederbayern, Tuesday, 15.01.2013, 18:53 (vor 4961 Tagen) @ podi
Also ich hatte auch schoon eins übernacht und ich muss sagen es war ne riesensauerei und mir gingen Büschelweise die Haare mitraus was aber an dem Gel lag

--
Gesundheit ist nicht alles aber ohne Gesundheit ist alles nichts...
xzvxzvs, Wednesday, 16.01.2013, 07:45 (vor 4961 Tagen) @ Franzi91
Buy diablo 3 gold us or eu server for less charge. The web makes purchasing in your own residence simple as well as along with it's regrettably introduced the so called Bad Doers that In my view possess such small joy in their own individual life that they must leech pleasure from the industrious as well as not guilty individuals of our fantastic as well as encircling nations. Company, I am speaking about the growing issue known as Identity as well as Charge card Thievery. Being an online & offline diablo 3 gold kaufen consumer it is in my best interest to safeguard personally yet still time trying to help other people safeguard themselves as well. Beneath is a short yet comprehensive listing of ways that you can follow to assist your self stay safe & be a contented consumer & keep Bad Doers. Rich Yourself From Buying Safe billig d3 goldrl]2013 At goldsender.de/diablo-3-gold.html
xzvxzvs, Wednesday, 16.01.2013, 07:43 (vor 4961 Tagen) @ podi
Some Daily quests also reward items, honor, wow gold kaufen and more. World of Warcraft gold store,one more click to buy wow gold cheap,safe. World of Warcraft is a popular, massively multiplayer online role-playing (MMORPG)that takes place in a Lord of the Rings-inspired world of wizards and warriors. Buy Wow Gold or Wow Account with cheap prices in World of Warcraft, famous instant gold delivery. Safe Wow Power Leveling is on sale too! Buy Safe wow gold To Make Life In World of Warcraft More Wonderful In Patch 5.2
podi, Wednesday, 16.01.2013, 09:13 (vor 4961 Tagen) @ xzvxzvs
Buy a Multipack Antiepileptika and take them all at once.
Should help...
Mondenkind, Wednesday, 16.01.2013, 23:04 (vor 4960 Tagen) @ podi
Daumenhoch für Podi.
Lieben Gruß
Mondenkind
--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)
steffig, Tuesday, 15.01.2013, 22:11 (vor 4961 Tagen) @ FantaColaSprite64
Hallo
Ich hatte bis gestern Lngzeit EEG u bei mir brucht es auch mehrmliges haare waschen bis das ganze gel/Slbe raus ist u ich hbe nur minimalst blutige krusten ist aber heute schon viel besser als gestern.
Aber wichtig ist das man nicht kletzelt u das mann beim frisieren aufpasst dann verheilt es in der regel von alleine. (ist ja nur vom gel rein Spritzen u dnch beim runtergeben das mittel ber ds ist nix schlimmes)