Topiramat gegen Keppra Hilfe bin am Ende
oasiedl, kreis Regensburg, Friday, 18.01.2013, 11:47 (vor 4959 Tagen)
hallo
ich habe eine fast 6 jahre lange leidesgeschichte neben der Epi,ich habe einen ständigen juckreiz im genitalbereich ix nervenzusammenbrüche einmal und einmal
nervenklinik ( Notfall) Derzeitige medikamente Tegretal 400 1-0-1 Topiramt 50
3-0-3 dazu im notfall diamzepan , paroxat gegen juckreiz monentan 30-0-30mg und
olanzapin 2,5mg 0-0-1, und salben mit kortison.wer kann ähnliches berichten.
komme mir vor wie ein Chemiefabrik Urologen Uni finden nix Dermatologen Uni auch
nicht bin jetzt beim Psychater verdacht auf angststörung quatsch hatte das vorher auch nicht
Frage : KANN DAS TOPRAMAT NEBENWIRKUNG SEIN
WER KANN HELFEN !!!!!!!!!!!!!

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Friday, 18.01.2013, 12:28 (vor 4959 Tagen) @ oasiedl
Hi!
Warst Du schon einmal in einer Epilepsieambulanz?
bin jetzt beim Psychater verdacht auf angststörung quatsch hatte das vorher auch nicht
Angststörungen etc. können sich auch erst im Laufe der Zeit z.B. verstärkt durch die Wirkung von den Antiepileptika oder durch negative Erfahrungen mit der Epilepsie oder im Bezug auf etwas vollkommen anderes entwickeln. Das hat nix damit zu tun, ob man vorher dahingehend was hatte oder nicht.
Du schreibst im Titel "Topiramat gegen Keppra", dazu hab ich aber in Deinem Text bisher nix gefunden. Sollst Du wohl umgestellt werden? Das wäre doch ein guter Anfang. Dann könnte man sehen, ob das Jucken eine Nebenwirkung vom Topiramat ist. Da sollte sich ja durch die Umstellung dann etwas ändern, wenn's eine Nebenwirkung ist.
--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil
oasiedl, kreis Regensburg, Friday, 18.01.2013, 12:52 (vor 4959 Tagen) @ huge88
ich war in erlangen uni epi ambulanz vor 6jahren umstellung war von keppra auf topi.und jetzt wieder zurück.neurologe meint kommt nicht von Topi von jansen.
gestern war ich im netz, topi von teva stehen ganz andere nebenwirkungen drinnen als bei jansen und jezt kommst du drann !!!
Green, Friday, 18.01.2013, 13:30 (vor 4959 Tagen) @ oasiedl
hallo
wegen creme empfehlung bist du männlich oder weiblich.
Ansonsten bist du so anfallsfrei.......wenn nicht altes medi nehmen wo das nicht war mit dem jucken und fertig.
gruss green
oasiedl, kreis Regensburg, Friday, 18.01.2013, 14:03 (vor 4959 Tagen) @ Green
männlich 46 im besten alter also und das seit 6 jahren juckreiz von früh bis spät am besten stück herzlichen dank
ich wünsche das keinem da geht nix mehr !!!
oasiedl, kreis Regensburg, Friday, 18.01.2013, 14:07 (vor 4959 Tagen) @ Green
bin in rente aber seit 1jahr weit gehend anfallsfrei bzw.immer wieder Aura mit diamzepan im griff.bloß das jucken macht mich kaputt.
Green, Friday, 18.01.2013, 13:32 (vor 4959 Tagen) @ oasiedl
hallo oasiedl
huge88 wollte dir nur helfen mehr nicht probiers aus nimm das andere und da muss niemand dran kommen.....du musst machen......ende.
Gruss green
oasiedl, kreis Regensburg, Friday, 18.01.2013, 14:14 (vor 4959 Tagen) @ Green
Wenn Sie einen Hautausschlag, Juckreiz, Blasenbildung oder andere Wirkungen an Haut, Augen, Mund oder Geschlechtsorganen bemerken oder plötzlich Fieber bekommen, sollten Sie die Einnahme der Filmtabletten sofort beenden und unverzüglich Ihren Arzt aufsuchen
So steht es bei TEVA als Nebenwirkungen drin bei Jansen steht davon gahr nichts
http://www.diagnosia.com/de/medikament/topiramat-teva-100-mg-filmtabletten
Green, Friday, 18.01.2013, 16:05 (vor 4959 Tagen) @ oasiedl
Hallo
ja und was hindert sie das medikament in die andere Firma zu wechseln der neurologe der nein sagt .....sie sind kunde beim arzt bestehen sie drauf oder sagen sie Ihm würde Ihn ja nix kosten ihnen das andere zu geben und wenn dann Hausarzt fragen oder Neurolge wechseln .
Es zwingt sie doch keiner zu was...und wegen der epi in Rente dann ist es ja noch schlimm genug mit den anfällen.....weil diazepam ist ja nur beruhigungsmittel wie Tavor...oder?
Gruss green
oasiedl, kreis Regensburg, Friday, 18.01.2013, 18:20 (vor 4958 Tagen) @ Green
ist topi nicht immer gleich topi ? egal von welchen hersteller
zu wechseln auf keppra ist die angst wieder anfälle zu bekommen.
Green, Friday, 18.01.2013, 19:10 (vor 4958 Tagen) @ oasiedl
Naja der >Preis ist ........jucken und anfallsfrei
oder nicht jucken und anfälle
du hast die Wahl.
Ausserdem wenn bei dem einen Hersteller andere Nebenwirkungen stehen muss ja was anders sein oder?
In der Regel die zusatzstoffe.Daher ja auch immer die Diskussion um die Medikamente von verschiedenen Herstellern die einen sind mit dem einen anfallsfrei und dem anderen nicht aber bekommen nur noch das billigere mit dem sie anfälle haben verschrieben.
Gruss green
oasiedl, kreis Regensburg, Friday, 18.01.2013, 19:49 (vor 4958 Tagen) @ Green
was tun ???
kannst dir vieleicht vorstellen das ich mit meinem problem hübsch alleine da stehe
meine frau ist mit den nerven fertig,nur wenn ich das thema anspreche.6jahre sind einfach schon zu lange.wenn es topi ist gehen die nebenwirkungen weg,das ist die nächste frage oder sind die nervenbahnen schon geschädigt.ärzt hätten da viel früher draufkommen müssen , nicht ich selber wenn es von topi kommt.
Green, Friday, 18.01.2013, 19:55 (vor 4958 Tagen) @ oasiedl
Hallo
ja bitter.......aber wieso lässt du dir das so lange gefallen..versteh ich nicht.
gruss green
oasiedl, kreis Regensburg, Friday, 18.01.2013, 20:07 (vor 4958 Tagen) @ Green
weil nach allen richtungen untersucht worden ist internist,urologen ,tabletten hier salben da nach bakterien usw.... darmspiegelung magenspeigelung 2 blasenspiegelungen,und raus gekommen is nix . da verzweifelt man schön langsam
und kann keinen klaren gedanken mehr fassen. jeden tag anderer arzt besuch heute hier morgen hier und jeder will dich weiter haben. weil du eben kein normal fall bist.
Mondenkind, Friday, 18.01.2013, 20:02 (vor 4958 Tagen) @ oasiedl
ärzt hätten da viel früher draufkommen müssen , nicht ich selber wenn es von topi kommt.
Hast du es den Ärzten denn erzählt?? Und wenn ja, wann, was und wie?? Hast du dir eine zweite Meinung eingeholt??
Ich sag immer, Ärzte sind auch nur Menschen.
Lieben Gruß
Mondenkind
--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)
oasiedl, kreis Regensburg, Friday, 18.01.2013, 20:20 (vor 4958 Tagen) @ Mondenkind
Ärzte : ich glaube es gibt bei mir im umkreis keinen facharzt wo ich noch nicht war
die wissen was ich für medis nehme .mein hausarzt habe ich gesten den ausdruck aus dem i-net gezeigt antwort absetzen. was soll ich da noch sagen?
Green, Friday, 18.01.2013, 21:33 (vor 4958 Tagen) @ oasiedl
Hallo
sagen nix mehr ...tun ist an gesagt...von deiner Seite..oder weiter leiden.
Oder was erwartets du noch.....antworten bekommst du ja nicht...die dich weiter bringen.
Gruss green
HappyEpie, Friday, 18.01.2013, 21:55 (vor 4958 Tagen) @ Green
Wenn der Hausarzt tatsächl. einfach "absetzen" gesagt hat, empfehle ich dringenden Wechsel. Antiepileptikta müssen unbedingt ausschleichend abgesetzt o. ausgetauscht werden. Mir hat eine stationäre Einstellung (Uni Bonn) sehr geholfen. Dort wurden vorher etliche Tests gemacht (obwohl ich Kassenpatient bin :)). Präpartenmix wurde reduziert, Dosierung neu eingestellt. Mein Hausneurologe hat diese Änderungen auch so übernommen. Aber wie schon gesagt: Du musst handeln und nicht nachlassen.
Hab' übrigens die Medikamente Topiramat und Levetiracetam (wirkstoffgleich mit Keppra) paralell eingenommen. Topi wurde nachträglich verordnet. Nach erheblichem Gewichtsver-
lust wurde Topi wieder ausschleichend ! abgesetzt.
VG HappyEpie
oasiedl, kreis Regensburg, Friday, 18.01.2013, 22:08 (vor 4958 Tagen) @ HappyEpie
soll jetzt wieder tegretal seit 35jahren mit keppra nehmen
es muß dringen was passieren bloß wo ich herkomme ist die nächste epi ambulamz 250km entfernt uni erlangen.
fange heute mit ausschleichen von topi an egal was passiert.
Green, Friday, 18.01.2013, 22:12 (vor 4958 Tagen) @ oasiedl
Du nimmst Keppra seit 35 Jahren ?
warum machst du die behandlung nicht zuhause beim Neurologen?
Green
Lerche, Saturday, 19.01.2013, 08:04 (vor 4958 Tagen) @ Green
Du nimmst Keppra seit 35 Jahren ?
Schlecht möglich, gibt's in Deutschland erst seit gut 12 Jahren.
Ist sicher Tegretal gemeint.
VG Uwe
oasiedl, kreis Regensburg, Saturday, 19.01.2013, 21:09 (vor 4957 Tagen) @ Lerche
tegretal 400 retard seit genau 28 jahren
oasiedl, kreis Regensburg, Friday, 18.01.2013, 22:03 (vor 4958 Tagen) @ Green
hast recht ich werde tun den so ist die lebensqualität gegen 0. topi raus keppra rein mal sehen was passiert. und ob was passiert. alles ist besser nur so nicht . hast du erfahrungen bis wirkstoff weg von topi weg ist.ich will wieder ein normaler mensch sein ohne jucken zittern wie vor 6jahren eben keine nervenzusammenbrüche,keine Ärzte ,mit meinen kindern wieder Spaß haben,am leben spaß haben
Green, Friday, 18.01.2013, 22:06 (vor 4958 Tagen) @ oasiedl
Hallo
was ist mit der alten epilepsiemedikation Phenydan Timonil hilft die nicht.
Warum bist du berentet?
FGruss green
oasiedl, kreis Regensburg, Friday, 18.01.2013, 22:15 (vor 4958 Tagen) @ Green
Phenydan Timonil noch nie gehöhrt
rente habe ich wegen der epi.wobei heute noch andere sachen dazukommen würden 2x hüftkopfnekrose u.eine nekrose im kniegelenk wobei ich sagen muß beide hüften wieder 100% gesund sind und das ohne op der wille war einfach noch da gesund zu werden aber bei mir reißt es einfach nicht ab
Lerche, Saturday, 19.01.2013, 08:20 (vor 4958 Tagen) @ oasiedl
Das ne Hüftkopfnekrose nur mit gutem Willen von allein wieder weggeht, ist mir neu. Da hat mich dann wohl mein Orthopäde belogen. Und die anderen wo ich mir ne "2. bis 4. Meinung" geholt hab auch...
Gehört aber nich hier rein, muss ich mal sehen, ob ich'n Knochen-Forum finde...
GB Uwe
oasiedl, kreis Regensburg, Saturday, 19.01.2013, 21:07 (vor 4957 Tagen) @ Lerche
hallo
das mit der hüftkopfnekrose war fast wirklich so
medis habe ich nur Actonel 35mg und calcetonin nasenspray bekommen.
und ruhe haben sie mir verordnet.die wollten mir gleich ne neue hüfte verpassen. ich habe zu mir selbst gesagt wenn kaputt dann richtig,habe mich nicht an die ruhe gehalten sondern gearbeitet. so gut wie es ging.
kucka, Friday, 18.01.2013, 22:12 (vor 4958 Tagen) @ oasiedl
hallo Oasiedl
warst du schon beim Psychologen? Therapie? (Verbindung zwischen Körper und Psyche?)
Wunden im Genitalbereich brauchen für die Heilung viel Luft. Ölhaltige Cremes und Antibiotikasalben verhindern die Luftzufuhr und verzögern den Heilungsprozess .Gewarnt wird vor cortisonhaltigen Cremes da sie das Wachstum fördern.
Ist aus meinem schlauen Buch,wo Ärzte Hausmittel empfehlen!
grüsse kucka
Green, Friday, 18.01.2013, 22:16 (vor 4958 Tagen) @ kucka
Genau
oder beim Hömopathen oder Arzt mit Tcm behandlung muss man die Kosten aber in der Regel selber tragen.
Gruss Green
oasiedl, kreis Regensburg, Friday, 18.01.2013, 22:22 (vor 4958 Tagen) @ kucka
ich bin derzeit in ambulanter behandlung beim Psychologen uin .Salben mit cortison ist so noch das einzige was ein bischen hilft,den juckreiz zu lindern .dazu paroxat 30mg nebenwirkung muß ständig zum pinkeln.chemifabrik einfach möchte nicht wissen was meine leber dazu sagt.
Green, Friday, 18.01.2013, 22:23 (vor 4958 Tagen) @ oasiedl
was ist oder wofür ist paroxat
Green
oasiedl, kreis Regensburg, Friday, 18.01.2013, 22:38 (vor 4958 Tagen) @ Green
Antidepressivum zur beruigung,das ich kein HB mänchen mehr bin, du nimmst eigentlich alles was dir vieleicht helfen kann. Nebenwirkung muß oft zum pinkeln folter ist nicht so schlimm glaube ich den das hört ja irgend wann auf.olanzapin nehme´ich auch noch ist das man leichter vergessen kann nebenwirkung Vergesslichkeit nicht schlecht
kucka, Friday, 18.01.2013, 22:42 (vor 4958 Tagen) @ oasiedl
Aloe-vera-Gel, (juckreizstiller).Zum kühlen Naturjoghurt.
Tust du da denn genug Luft ran? Brauchst du,sonst heilts nie!
grüsse kucka
oasiedl, kreis Regensburg, Friday, 18.01.2013, 22:50 (vor 4958 Tagen) @ kucka
wie soll das gehen ich habe zwei kinder ich kann doch nicht nackt rummlaufen.
habe was gegen vor 3tagen probe packung iso urea versucht ist auch gegen juckreiz.
hilft gar nix
was ich aber fest gestellt habe ist das der juckreiz auf temperatur reagiert.
heißes duschen löst jucken verstärkt aus.
wasser habe ich auch schon untersuchen lassen.
huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Sunday, 20.01.2013, 15:58 (vor 4957 Tagen) @ oasiedl
Schon einmal darüber nachgedacht, dass das heißes Wasser die Poren öffnet und damit hilft, einen Stoff, auf den Du allergisch reagierst, unter die Haut zu bringen?
Auch die Salben - gerade welche, die Öle oder so enthalten - können als Promotoren fungieren, das heißt ungewünschte Stoffe mit unter die Haut einbringen.
Und dann gäbe es noch die Möglichkeit, dass der eigentliche Grund des Juckens gar nicht mehr existiert, sondern der natürliche Schutzbakterienfilm Deiner Haut oder andere Schutzmechanismen dort durch z.B. das viele Kortison, kratzen etc. einfach nur zerstört ist und vollkommene Ruhe bräuchte, auch wenn's am Anfang noch so juckt.
Die andere Möglichkeit wäre natürlich auch, dass sich der Juckreiz inzwischen auch in Dein Gehirn "einprogrammiert" hat, wie es ja bei einem Tinnitus mit vorkommen kann, was dann das eigentliche Problem verstärkt.
--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil
oasiedl, kreis Regensburg, Sunday, 20.01.2013, 16:53 (vor 4956 Tagen) @ huge88
habe ich schon mal nachgedacht.so wie phantom schmerz oder standleitung ins gehirn aber da sind immer noch die hautveränderungen mal mehr mal weniger ist ein roter strich knallrot ca. 6-7cm vom oben untersteite penis mal da mal weg.weist du es ist gut das sich leute wie du gedanken machen andern zu helfen.man ist einfach am verzweifeln.kortison u.salben nehme ich nur wenns gar nicht mehr geht. im wasser is auch nix.bin jetz am überlegen nach erlangen zu fahren.bin aus raum Rgb.
kucka, Sunday, 20.01.2013, 18:30 (vor 4956 Tagen) @ huge88
Und dann gäbe es noch die Möglichkeit, dass der eigentliche Grund des Juckens gar nicht mehr existiert, sondern der natürliche Schutzbakterienfilm Deiner Haut oder andere Schutzmechanismen dort durch z.B. das viele Kortison, kratzen etc. einfach nur zerstört ist und vollkommene Ruhe bräuchte, auch wenn's am Anfang noch so juckt.
das glaube ich sowieso
oasiedl, kreis Regensburg, Sunday, 20.01.2013, 19:22 (vor 4956 Tagen) @ kucka
habe ich schon mal nachgedacht.so wie phantom schmerz oder standleitung ins gehirn
aber nicht 6jahre lang da steckt noch was dahinter mußes bloß finden.!?und warum ???
kucka, Friday, 18.01.2013, 23:03 (vor 4958 Tagen) @ oasiedl
Ja ist mir klar,aber geh so oft wie möglich um die Ecke(zum Lüften,zb.immer so ca.2 Min.),anders gehts nicht. Oder nochwas: Deck das mit Mullbinden ab ,seitlich mit Pflaster festmachen,das geht den ganzen Tag.Kühle mit Joghurt,nimm bloss kein Eis,sonst kriegst du noch ne Unterleibsentzündung.
Frag den Apotheker mal wegen Zink.
Mehr kann ich dir auch nicht sagen.
grüsse kucka
oasiedl, kreis Regensburg, Friday, 18.01.2013, 23:14 (vor 4958 Tagen) @ kucka
zink salbe hatte ich schon, aber verband noch nicht lüften auch noch nicht bin um jeden ratschlag dankbar.kannst dir sicherlich vorstellen.ich war schon soweit das ich überlegt habe (kassenpatient) das alles selber zu bezahlen weil wir eben festgestellt haben das du als privatpatient immer gleich zum Prof. kommst und nicht zu einem assistenzarzt mit 1jahr praxis.
Mondenkind, Friday, 18.01.2013, 23:51 (vor 4958 Tagen) @ oasiedl
...das alles selber zu bezahlen weil wir eben festgestellt haben das du als privatpatient immer gleich zum Prof. kommst und nicht zu einem assistenzarzt mit 1jahr praxis.
Dazu mal folgende Geschichte:
Ich war mal während des Studiums wegen meinen Anfälle im Krankenhaus. Ich war noch nicht ganz wieder bei mir (hatte mehrere Anfälle hintereinander) und die Ärztin (ich weiß nicht mehr ob Ober- oder Chefärztin...) fragte mich, ob und wann ich denn vor hätte Kinder zu bekommen. Ich antwortet: "Keine Ahnung, so in zwei, drei Jahren vielleicht, vielleicht auch später". Sie daraufhin: "Sie müssen doch wissen, wann sie Kinder haben wollen, das muss doch gerade bei Ihnen geplant werden". Sie war mir direkt unsympathisch...
Am nächsten Morgen kam ein junger Arzt (AIP) zu mir und beredete alles nochmal mit mir. Aber keine Frage oder gar blöde Kommentare zum Kinderwunsch oder so von ihm. Er war mir sympathisch. Auf vorsichtige Nachfrage, was denn mit der Ärztin vom Vortag wäre, erfuhr ich, dass diese jetzt erst mal 14 Tage in Urlaub sei. Ich war ehrlich gesagt, erleichtert.
Das hat mir gezeigt, dass die "höheren" Ärzte nicht unbedingt die besten Ärzte sind.
Lieben Gruß
Mondenkind
--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)
oasiedl, kreis Regensburg, Saturday, 19.01.2013, 00:02 (vor 4958 Tagen) @ Mondenkind
ist schon klar aber bei dem krankheitsbild wäre ein arzt mit erfahrung oftmals durch die berufserfahrung gefragt.ich will das nicht auf die ärzte schieben aber es ist einfach so das bei so einem fall wie bei mir sich nach 6jahren leiden irgend etwas tun muß.der juckreiz war vorher auch nicht da und es muß doch einen grund haben.
ich kann mich doch des wegen nicht weis ich was tun.
ich bin nur auf der suche nach hilfe.
kucka, Saturday, 19.01.2013, 10:21 (vor 4958 Tagen) @ oasiedl
hallo oasiedl
Thema Hüftkopfnekrose wenn das bei dir weg ist(erstmal) dann bist du im Anfangsstadium.
Hatte vor Monaten auch Gelenkschmerzen konnte nicht gehen ohne höllischen Schmerz der mich ausnanderriss .War in der Leiste. Ein verkürztes Bein(Wie tausend andere auch) machte es noch schlimmer.Hab starke Schmerztabletten bekommen,die ich aber nicht nahm,nach durchguchen des Zettels.Konnte paar Schritte gehen ,dann kam der zerreissende Schmerz der mich richtig durchborte.
Bin zum Orthopäden,wurde geröntgt.Verschleiss an beiden Leisten,aber so minimal das ich noch sehr alt damit werden würde. Hab mich lange gequält damit,aber ist tatsächlich weg schon Monate. Hab ja Schultergelenk Poliatritis-Der ganze Arm war steif,halbes Jahr Phisiotherapie,auch schon über 15 Jahre her.Kommt irgendwann alles wieder,nur denke ich nicht dran. Verschleiss ist und bleibt Verschleiss Oasiedl,mach dir nichts vor. Wollte ich gestern schon schreiben,aber war schon spät und dein Juckreiz war erstmal wichtiger. Hast du den wirklich 6. Jahre schon? Auch nicht mit parfümierter Seife waschen,nimm Kernseife oder so.
grüsse kucka
Green, Saturday, 19.01.2013, 11:18 (vor 4958 Tagen) @ kucka
Hallo
wie kucka schreibt waschmittel überprüfen oder viel schlimmer Lebensmittel weizen gern genommen oder Schweinefleisch Gewürze Fertiggerichte Äpfel oder generell rohes also dann alles kochen.
Hast dir mal die anderen beipackzettel angeschaut was die so sagen.
gruss green
oasiedl, kreis Regensburg, Saturday, 19.01.2013, 12:13 (vor 4958 Tagen) @ Green
hallo
waschmittel haben wir auch schon ausprobiert,es waschen,dann nur mit wasser nochmal waschen.lebensmittel hm wo fängst du da an.
welchen andern beipackzettel ? den von tegretal nehme ich seit 30 jahren nie probleme
juckreiz besteht wirklich seit 6 jahren man ist irgend wann mal am ende und versuch überall hilfe zu kriegen.
kucka, Saturday, 19.01.2013, 14:19 (vor 4958 Tagen) @ oasiedl
Was hast du denn jetzt von unsern Vorschlägen umgesetzt? Ich hab das Gefühl:nix ! Du wartest auf ein Wunder .Gib mir mal deine Frau das wir mal zusammen bißchen Dampf machen damit du endlich mal den gewissen Schubs kriegst. Du kannst noch was besorgen die Läden haben noch auf!
kucka, Saturday, 19.01.2013, 14:30 (vor 4958 Tagen) @ oasiedl
hallo ...was hast du denn von unseren Vorschlägen schon umgesetzt? N I X ?
Du wartest auf ein Wunder,gib mir mal deine Frau damit wir zusammen Dampf machen können damit du in die Pötte kommst.
Die Geschäfte haben noch auf
So red ich nicht mit jedem,kannst dir was drauf einbilden.
kucka, Saturday, 19.01.2013, 14:31 (vor 4958 Tagen) @ kucka
doppelt gemoppelt hält besser

Hape, Saturday, 19.01.2013, 14:52 (vor 4958 Tagen) @ kucka
ich hab auch immer wieder juckreiz im Genitalbereich meist kommt es wenn ich zu viel Kaffee bzw Cola trinke dann hilft mir auch nur Kortison,ich versuche viel Wassser zu trinken dann gehts wieder besser ,ich übersäure durch den Kaffee,Juckreiz kann auch ein Anzeichen von Diabetis sein
oasiedl, kreis Regensburg, Saturday, 19.01.2013, 15:07 (vor 4958 Tagen) @ Hape
cola und kaffee trinke ich sehr viel seit gallen op vor 10 jahren war hübsch das einzige was ich vertragen habe.
Hape, Saturday, 19.01.2013, 15:27 (vor 4958 Tagen) @ oasiedl
Probiers mal Trink viel Wasser oder Tee mir hilfts,heutzutage sind viele Menschen übersäuert duch zu viel Kaffee ,der Juckreiz ist brutal man könnte kratzen bis keine Haut mehr da ist bist du a Niederbayer?
oasiedl, kreis Regensburg, Saturday, 19.01.2013, 21:10 (vor 4957 Tagen) @ Hape
ja woher weißt du das
Hape, Sunday, 20.01.2013, 11:18 (vor 4957 Tagen) @ oasiedl
weil i aoaner bin
Green, Saturday, 19.01.2013, 18:27 (vor 4957 Tagen) @ oasiedl
cola juckt
pepsi nicht bei einer freundin
Gruss green
oasiedl, kreis Regensburg, Saturday, 19.01.2013, 15:03 (vor 4958 Tagen) @ kucka
bin gerade wieder aufgestanden
habe gesten noch das erste mal keppra eingeworfen, macht irgend wie müde,topi werde ich absetzen so schnell wie möglich. ich bin froh das ich hier jemand mein problem mit den medis versteht.meine frau kann das nicht mehr hören ( verständlich)
Green, Saturday, 19.01.2013, 18:24 (vor 4957 Tagen) @ oasiedl
Hallo die Beipackzettel deiner vielen anderen Medis die du nimmst........und ob die untereinander können...die Medis.
Gruss green
oasiedl, kreis Regensburg, Saturday, 19.01.2013, 18:46 (vor 4957 Tagen) @ Green
hallo Green
ich hoffe doch das das alles passt.keppra und tegretal hatte ich schon mal
topi schleiche ich jezt aus.schaun mir mal was passiert hoffentlich kein anfall.
paroxat werde ich reduzieren langsam,genau so wie olanzapien.ich will wieder weg von den haufen medis.schlimmer kann ja nicht werden hat sowieso nix geholfen ausser das man auf das zeug schön langsam blöd wird.
was fehlt den dir eigentlich so, mal nachgefragt.neugier !
Green, Saturday, 19.01.2013, 19:17 (vor 4957 Tagen) @
oasiedl
bearbeitet von Green, Saturday, 19.01.2013, 19:42
Hallo oasiedel
in den deal wer hat mehr oder weniger wollte ich nicht gehen darum Beitrag gelöscht.
Du hast recht hast oft genug hier gesagt
Gruss Green
oasiedl, kreis Regensburg, Saturday, 19.01.2013, 19:50 (vor 4957 Tagen) @ Green
hast recht.. ich hoffe nur das das alles was bringt was ich jetzt mache
oasiedl, kreis Regensburg, Saturday, 19.01.2013, 19:54 (vor 4957 Tagen) @ Green
bist du hier eigentlich immer online
Green, Saturday, 19.01.2013, 22:14 (vor 4957 Tagen) @ oasiedl
Hallo
nein