Topiramat gegen Keppra Hilfe bin am Ende

kucka, Saturday, 19.01.2013, 10:21 (vor 4958 Tagen) @ oasiedl

hallo oasiedl
Thema Hüftkopfnekrose wenn das bei dir weg ist(erstmal) dann bist du im Anfangsstadium.
Hatte vor Monaten auch Gelenkschmerzen konnte nicht gehen ohne höllischen Schmerz der mich ausnanderriss .War in der Leiste. Ein verkürztes Bein(Wie tausend andere auch) machte es noch schlimmer.Hab starke Schmerztabletten bekommen,die ich aber nicht nahm,nach durchguchen des Zettels.Konnte paar Schritte gehen ,dann kam der zerreissende Schmerz der mich richtig durchborte.
Bin zum Orthopäden,wurde geröntgt.Verschleiss an beiden Leisten,aber so minimal das ich noch sehr alt damit werden würde. Hab mich lange gequält damit,aber ist tatsächlich weg schon Monate. Hab ja Schultergelenk Poliatritis-Der ganze Arm war steif,halbes Jahr Phisiotherapie,auch schon über 15 Jahre her.Kommt irgendwann alles wieder,nur denke ich nicht dran. Verschleiss ist und bleibt Verschleiss Oasiedl,mach dir nichts vor. Wollte ich gestern schon schreiben,aber war schon spät und dein Juckreiz war erstmal wichtiger. Hast du den wirklich 6. Jahre schon? Auch nicht mit parfümierter Seife waschen,nimm Kernseife oder so.
grüsse kucka

gesamter Thread: