epilepsie und fieber

vanjaOoo, Sunday, 27.01.2013, 23:45 (vor 4949 Tagen)

Hallo,
Meine tochter liegt gerade in kinderkrankenhaus. Sie hat seit paar tagen schon eine erkältung, doch gestern und heute hat sie sehr hoch gefiebert bis zu 39,4. Doch heute Hatte sie wieder einen großen anfall gehabt. Sogar ihre sauerstoffsätigung ist runter gegangen. Dauraufhin hab ich sofort buccolam gegeben und bin dann schnell ins krankenhaus. Und jetz wurde Auch noch festgestellt das sie eine zusätzliche eine bronchittis. Scheis fieber da neigt man immer mehr zu epileptischen anfällen.

epilepsie und fieber

Green, Monday, 28.01.2013, 08:07 (vor 4949 Tagen) @ vanjaOoo

Hallo
woher weist du das die Sauerstoffsättigung runter gegangen ist ? Habt Ihr zuhause so ein Gerät?
Der Anfall hört ja auch erst auf wenn kein Sauerstoff mehr im Hirn ist darum soll man ja auch nicht im Anfall beatmen.habe ich mal gelernt.

Kennst du www.moses-schulung.de.
Alles Gute
Green

epilepsie und fieber

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Monday, 28.01.2013, 09:17 (vor 4949 Tagen) @ Green

Der Anfall hört ja auch erst auf wenn kein Sauerstoff mehr im Hirn ist darum soll man ja auch nicht im Anfall beatmen.

Gott bewahre uns davor, dann wuerden wir jedes Mal nach einem Anfall kuenstlich beatmet werden muessen und wir wuerden massive Hirnschaedigungen davontragen. Wenig Sauerstoff beguenstigt ab einem gewissen Punkt das Ende eines Anfalls, des stimmt schon, aber der kann auch schon vorher aufhoeren.

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

epilepsie und fieber

vanjaOoo, Wednesday, 30.01.2013, 18:51 (vor 4946 Tagen) @ Green

Weil meine Tochter ganz Lila war im ganzen gesicht und am atem hat man es hören können. Im krankenhaus hat man dann Auch noch eine bronchittis festgestellt deswegen hat man das Auch am atmen hören können.aber die farbe ihres gesichts hat mir zimlich mehr einen schrecken eingejagt.im krankenhaus war die sauerstoffsättigung auf 89,90. Und das buccolam ist glaub ich Auch nicht sauerstoff fördernt.