und wieder

Green, Wednesday, 30.01.2013, 16:13 (vor 4946 Tagen)

Hallo
den ganzen Tag ging es gut ich war zuhause ........und auf einmal mir ist so schön schlecht:-( ich könnte und ich mekte das ich mit jemand telefoniere der mir sagen soll was los ist.der machte das..ist jetzt schon 2 Stunden her. Und ich habe immer noch anfälle....ich könnte breche3n ohne ende und traurig macht mich das auch alles und kein Ende in Sicht....wo soll man nur die Kraft für das alles immer her nehmen.
Gruss Green

und wieder

Harpagophytum, Wednesday, 30.01.2013, 20:13 (vor 4946 Tagen) @ Green

Hallo Green,

kann dich da voll und ganz verstehen, bei mir läufts momentan auch richtig schlecht.
Hatte im September 2012 mit Autoführerschein angefangen ( 2Jahre anfalls frei ) und musste ihn dann abbrechen weil ich im November einen Grandmal Anfall hatte. 600 Euro in Wind geschossen. Das Tolle Das war Ein Status epeleptikus hatte glück das ich keine bleibenden schäden davon getragen hab. Und im Dezember 2012 hab Ich wieder einen Bekommen und jetzt erst bekomm ich zu meinen 350 mg Topiramat 200mg Lamotrogin hinzu bin momentan bei 25mg. Konnte lange net arbeiten wegen denn anfällen und Hab jetzt immer noch Erhöte Anfallsbereitschaft hab am tag ca. 3-4 Absance die ich mit bekomme von denn 2-... abgesehen die ich net bemerke.

Aber ich hab sau gute freunde die für mich da sind und mich im Krankenhaus besuchen wenn ich drinne lieg oder meine Mutter die voll für mich da ist.

Halt dich an sowas fest und schöpfe daraus immer wieder neue kraft, denn die menschen die dich Lieben Glauben an dich, das du nie auf gibts und der Epelepsie egal wie hoffnungslos es scheint immer denn Kampf ansagst ^_^

und wieder

Jenni86, Wednesday, 30.01.2013, 20:26 (vor 4946 Tagen) @ Green

Hallo Green,

ich bin im Gedanken mit dir...

Dieses Gefühl von Kraftlosigkeit für einige zeit kenne ich zu gut und hasse es auch ohne Ende...

Es entwickelt sich auch tiefe Traurigkeit, welche kaum jemand nachvollziehen und verstehen kann.

Ich würde dich allzu gern mal in den Arm nehmen aber da dies nicht geht, tue ich dies jetzt per Mail und wünsche dir, dass du deine Stärke so bald wiederfindest.

Alles Liebe Jenni86 :-)

und wieder

Musica, Wednesday, 30.01.2013, 20:53 (vor 4946 Tagen) @ Jenni86

Hallo Jenni86, das hast Du schön an green geschrieben! Lg, Musica

und wieder

Green, Wednesday, 30.01.2013, 21:06 (vor 4946 Tagen) @ Jenni86

Danke für die Antworten an alle

Hallo jenni 86

danke für deine Anteilnahme.........

gruss Wicki

und wieder

Jenni86, Thursday, 31.01.2013, 15:53 (vor 4945 Tagen) @ Green

Ich kann dich nur einfach sehr gut verstehen...

Musste heute nach einem Termin zu meinem Arzt und hatte noch eine Menge Zeit übrig...

Bin also etwas herum geschlendert und war in einem Laden, wo ich nun an der Kasse merkte, dass ich gleich einen Anfall bekommen werde.

habe jedoch gedacht, dass ich besser ruhig bleiben sollte und nicht wieder diese hektische Maus werden sollte.

Als ich mein Geld zurück bekam war es dann anscheinend soweit.

Ich kam wieder zu mir und dann diese Bild, was ich absolut nicht verkraften kann...

2 Krankenpfleger mit ihrem Rettungswagen...

Musste mich ewig rechtfertigen, bis sie mich gehen liessen...

Danach ging ich dann zu meinem Arzt, hatte das Ganze versucht locker zu nehmen, aber es wird noch ein harter Kampf für mich, die Anfälle in der Öffentlichkeit
Locker zu nehmen...

Alles Liebe Jenni86