und wieder

Harpagophytum, Wednesday, 30.01.2013, 20:13 (vor 4946 Tagen) @ Green

Hallo Green,

kann dich da voll und ganz verstehen, bei mir läufts momentan auch richtig schlecht.
Hatte im September 2012 mit Autoführerschein angefangen ( 2Jahre anfalls frei ) und musste ihn dann abbrechen weil ich im November einen Grandmal Anfall hatte. 600 Euro in Wind geschossen. Das Tolle Das war Ein Status epeleptikus hatte glück das ich keine bleibenden schäden davon getragen hab. Und im Dezember 2012 hab Ich wieder einen Bekommen und jetzt erst bekomm ich zu meinen 350 mg Topiramat 200mg Lamotrogin hinzu bin momentan bei 25mg. Konnte lange net arbeiten wegen denn anfällen und Hab jetzt immer noch Erhöte Anfallsbereitschaft hab am tag ca. 3-4 Absance die ich mit bekomme von denn 2-... abgesehen die ich net bemerke.

Aber ich hab sau gute freunde die für mich da sind und mich im Krankenhaus besuchen wenn ich drinne lieg oder meine Mutter die voll für mich da ist.

Halt dich an sowas fest und schöpfe daraus immer wieder neue kraft, denn die menschen die dich Lieben Glauben an dich, das du nie auf gibts und der Epelepsie egal wie hoffnungslos es scheint immer denn Kampf ansagst ^_^

gesamter Thread: