Vorstellen

Harpagophytum, Thursday, 31.01.2013, 17:31 (vor 4945 Tagen)

Hallo,

ich heiß Patrick bin 19 Jahre alt und habe die Epelepsie seit 5 Jahren.
Ich habe eine schwerklassevezierbare Epelepsie mit Absancen und Grandmal-Anfällen.
Muss zurzeit 350mg Topiramat nehmen und 25mg Lamotrigin ( Lamo wird noch auf 200mg aufgestockt )
Habe die 50mg Topiramat mehr und die Lamortigin erst hinzu bekommen weil sich meine Anfallsbereitschaft erhöt hat. Mit 1 Status Epeleptikus im November ( hatte danach Gedächtniss und konzentrationsstörungen + Starker Anfalls bereitschaft )
und 1 Grandmal-Anfall im Januer 2013 im Schlaf. Habe seit denn Anfällen immer noch mit Absancen, Sehstörungen und Zuckungen zu Kämpfen.

Habe auch eine Ausbildungsstelle auf dem Arbeitsmarkt bekommen im Autohaus Gerhart & Jänig die Chefs stehen voll hinter mir :-) . Die Ausbildung is echt hart und macht mich oft echt fertig aber sie wird sich lohnen.

Ich bin seit Gestern auf das Forum aufmerksam geworden da meine Mutter meinte es sei eine gute idee. Da ich auch schon viel durch gemacht habe und bestimmt jemanden helfen kann oder ihr mir wenn was net passt.

Zu meinen Medikamenten hatte Valproat und Keppra bis jetzt momentan nehme ich Lamotrigin und Topirimat wenn jemand fragen zu denn Tapletten hat bin ich gerne offen.

Jeder der sich hier angemeldet hat hat Epelepsie und wir können mit recht sagen keiner kennt unser leid so gut wie wir.
Ich bin für euch da:-)

gesamter Thread: