Anfälle

Sandra93, Thursday, 31.01.2013, 22:03 (vor 4945 Tagen)

Hallo zusammen :)

Schon seit langer Zeit habe ich Krampfanfälle im Kopf, das passiert immer entweder vor dem Schlafen gehen, plötzlich Nachts oder gar wenn ich mich aufrege. Ich spüre es auch schon, wenn es in "Anmarsch" ist. Mein Kopf fängt an zu zucken, mein ganzer Körper versteift, ich bekomme keine Luft und kann mich auch nicht bemerkbar machen, zb. wenn ich bei meinem Partner übernachte, und meine Hände kribbeln ebenso, und die Augen verdrehen sich.

Das blöde ist, es wurden Unterschungen gemacht, MRT und EEG. Beim EEG wurde ich dem Blitzlicht ausgesetzt, worauf auch Krämpfe entstanden sind. Nun muss ich auf die Ergebnisse warten. Stuft man das auch schon als Epilepsie ein? :-\

Anfälle

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Friday, 01.02.2013, 08:46 (vor 4945 Tagen) @ Sandra93

Hi!

Das sollten besser die Ärzte beurteilen. Nicht immer ist es irgendeine Epilepsieform, wenn etwas krampft.

Wann bekommst Du denn die Ergebnisse?

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

Anfälle

Sandra93, Saturday, 02.02.2013, 13:06 (vor 4944 Tagen) @ huge88

okay.

weiß ich nicht ich war am 9.1. in der neurophysiologischen behandlung, bzw haben sie tests gemacht.. und sie sagten es können tage bis wochen dauern..

Anfälle

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Saturday, 02.02.2013, 15:43 (vor 4944 Tagen) @ Sandra93

Tage bis Wochen??? Also zumindest eine grobe Beurteilung vom EEG ist in wenigen Minuten möglich. MRT dauert, wenn sich das ein paar Spezialisten wirklich gründlich anschauen, da schon länger.

Ruf da einfach einmal an und frag gezielt nach. Wenn die bei einem nix großartig schlimmes oder gar nix finden können und dann eine Menge dringende Arbeit reinbekommen, kann's schon einmal vorkommen, dass die einen in der Priorität hinten anstellen und es sonst ewig dauert, bis man irgendwelche Ergebnisse bekommt.

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

Anfälle

Sandra93, Sunday, 03.02.2013, 14:48 (vor 4943 Tagen) @ huge88

jaa das mache ich morgen..

den ersten eeg habe ich auch sofort erfahren.. und nun muss ich lange warten, das mrt bild haben sie in wenigen minuten durchgeguckt