Epilepsie und Mehrfachbehinderung

mikewi, München, Saturday, 02.02.2013, 08:35 (vor 4944 Tagen) @ ryka

Hallo Ryka,

das kenne ich auch, da ich es selbst erleben musste. Das einzige was da hilft, da muss mal jemand "ordentlich auf den Tisch hauen"! Bei mir hieß es nämlich auch der kann nichts der Taugt nichts, der kann nicht und ist zu nichts zu gebrauchen. Das einzige was ich machen durfte ist kehren und Brotzeit holen. Das liegt rein an den unfähigen Ausbildern, die müssen hier ersetzt werden. Ich hatte meine Ausbildung damals auch mit einem Schnitt von 5.5 versaut, weil mir von meinem Ausbilder permanent zu verstehen gegeben wurde ich sein ein behinderter Taugenichts.
Als ich meine Ausbildung dann an einem anderen Institut mit besseren Ausbildern wiederholte hatte ich dieses mit Abitur mit einem Notenschnitt von 2.0 verlassen.

Also es muss! jemand von euch Angehörigen aktiv werden, um euren Neffen zu unterstützen. Er alleine wird es nicht schaffen. Nicht solange ihm niemand zeigt, dass er sich auch mal wehren muss, sich nicht alles gefallen lassen muss.

Gruß
Mikewi


gesamter Thread: