Zusammenhang zwischen Epi und Anorexia?

Physalis88, Tuesday, 05.02.2013, 12:51 (vor 4941 Tagen)

Hallo ihr lieben,

ich hätte da mal eine Frage, hat jemand Erfahrungen gemacht oder weis was darüber ob bei Epi und Anorexia einen Zusammenhang besteht bzw ob es mgl ist das es ausbricht?

(seit Einstellung auf Keppra)

Lg Physalis

Mondenkind, Tuesday, 05.02.2013, 13:01 (vor 4941 Tagen) @ Physalis88

Hallo Physalis,

ich hätte da mal eine Frage, hat jemand Erfahrungen gemacht oder weis was darüber ob bei Epi und Anorexia einen Zusammenhang besteht bzw ob es mgl ist das es ausbricht?

(seit Einstellung auf Keppra)

Wenn du dir die Packungsbeilage angeschaut hättest, hättest du gesehen, dass die Anorexie da bei Nebenwirkungen unter "Häufig" steht.

Lieben Gruß
Mondenkind

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)

Physalis88, Tuesday, 05.02.2013, 13:07 (vor 4941 Tagen) @ Mondenkind

Das habe ich gelesen, nur wollte ich gern wissen ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat o.ä.

....

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Tuesday, 05.02.2013, 14:00 (vor 4941 Tagen) @ Physalis88

Ganz am Anfang hab ich bei Oxcarbazepin damals eher das Gegenteil erlebt, hat sich aber binnen ein paar Wochen gegeben.

Ich weiß nicht, wie Du das Keppra einnimmst, aber falls nicht, versuch einmal, es nie auf ganz nüchternen Magen zu nehmen, und wenn's nur zwei, drei Butterkekse sind.

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

Physalis88, Tuesday, 05.02.2013, 14:06 (vor 4941 Tagen) @ huge88

Ich nehme Keppra 500-0-1000 und dazu Lamo 150-0-150

Seit ich das Keppra nehme hab ich ein sehr gedämpftes Hungergefühl, und wenn dann sind es nur kleine Sachen ...

Mache mir Gedanken drüber und habe auch das meiner Neurologin schon gesagt, sie nimmt das nicht wirklich ernst ... aber ich habe angst :-(