1/2 Jahr
Hallo Musica,
Ich werde am Freitag einrücken zum Langzeit EEG. Hab schon Angst. Wie ist es ganz genau? Unbequem scheint es zu werden.
Ich finde, man gewöhnt sich an alles
, nein, im Ernst es geht und die Zeit geht auch vorbei.
Hoffentlich bekomme ich genug Anfälle, dass ich nicht länger als 10 Tage dort bleiben muß.
Wenn du nach 24 Std. keinen Anfall hattest, wird einer eingeleitet, sprich Medikamente werden abgesetzt und / oder darfst du nicht schlafen.
Mir ist jetzt schon langweilig. Darf ich eigentlich meinen Laptop mitnehmen?Mit Oder darf man vom Bett aus nicht in´s Internet? Ich fürchte meine Frage ist blöd!
(ich spreche jetzt von Bethel und Bonn, denke aber, dass es woanders nicht anders ist). Ja, du darfst ein Laptop mitnehmen und kannst auch - sofern du es bei der Info (oder sonstwo) beantragst auch ins Internet - am beste dort mal nachfragen.
Ich rate dir auch Bücher und / oder Musik und / oder Rätselhefte mitzunehmen, die Zeit geht schon irgendwie rum.
Lieben Gruß
Mondenkind
--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)
gesamter Thread: