Hab ich Auren?
Hallo zusammen,
bin neu hier angemeldet da ich mir momentan viele Gedanken mache. Ich hatte am 03.12.12 einen Grand Mall, bin auf der Arbeit einfach vom Stuhl gefallen. Jedoch wurde bei allen durchgeführten Untersuchungen nichts gefunden was auf eine Epilepsie hindeutet, daher sind die Ärzte von einem Gelegenheitsanfall ausgegangen inkl. 3Monate Fahrverbot.
Ich bin 27 Jahre alt und hatte noch nie Probleme mit solchen dingen. Jedoch fällt mir immer mal wieder auf das ich plötzlich ein komisches unruhiges Gefühl bekomme, vorallem ab und an auf der Arbeit. Arbeite im Büro und im Außendienst. Es spiegelt sich wieder als wenn ich mich etwa 1-2 Minuten gar nicht konzentrieren kann und nach dem Anfall kommt immer eine kleine Angst hinzu das ich wieder umfalle. Ich trinke dann einen Schluck Wasser und steh auf o.ä!
das ist dann nach 2-3 Minuten oder auch eher wieder weg.
Mir ist das vor dem Anfall gar nicht so aufgefallen aber ich hatte solche "Gefühle" schon bestimmt 2-3 Jahre vorher. Zudem habe ich gemerkt das es meistens kommt wenn ich am Wochenende feiern war, getrunken habe und auch lange unterwegs war.
ich hab mich viel belesen, nur bin mir nicht sicher ob es sich dabei um eine sogenannte Aura handelt. Vorallem habe ich in 4 Wochen meine Nachuntersuchung und Angst wenn ich das anspreche 1 jahr nicht fahren zu dürfen und dadurch wohl meinen Job verliere.
Findet sich in dem beschriebenen jemand wieder oder hat sonst einen Rat für mich?
Grüße und danke im vorab!