ich stelle mich vor
2011 bin auf arbeit zusammengebrochen und kam ins kh. dort würde ich nach 38 stunden mit dem befund tia entlassen, weil ich links das bein hinterher zog, sprachauffall und zeitausfall hatte.
nun kam ich nach einen erneuten zusammenbroch am1,13 ins kh. nach 3 tage wollten sie mich nach mrt, egg ohne befund heim schicken. der arzt bei der visite meinte ok machen wir noch eine untersuchung nervenwasser entnahme und dann heim.das erfolgt am 7.1.wieder ohne befund. der nächste arzt wollte mich dann entlassen und auch ihn erzählt von den zwei zusammenbrüchen und schon gab es die nächste untersuchung diesmal ein wach egg und ein schlaf egg (24 stunden wach). ab den 11.1,13 weis ich nun das ich epilepsie habe, dank meines kampfgeist und hartneckigkeit. werde nun mit lamotrigin bis 200 mg eingestellt.
am 18.2. bekomme ich bei meiner neurologien ein eeg und am 20,2. fahre ich nach dresden zum mrt mit kontrastmittel und nakose da ich unter platzangst leide.
kann mir einer sagen was man alles beantragen kann?
behindersausweis läuft. aber da ich nun keine einkomm habe weis ich echt nicht wo mir der kopf steht das geld fehlt an allen ecken. als kellnerin kann ich nicht mehr gehen, schwesterhelferin auch nicht und staplerfahrin fällt auch weg.
als was arbeitet ihr so?