Weis nicht mehr weiter

Katrin86, Bad Dürkheim, Thursday, 07.02.2013, 11:37 (vor 4939 Tagen)

Hi, habe in letzter Zeit häufig kleine Angstanfälle. Daher ist mein Neurologe und der Psychologe der Meinung es wäre besser mich stationär Behandeln zu lassen. Hab jetzt ein Termin bei einem weiteren Neurologen gemacht, wegen zweiter Meinung.
Habe zur Zeit Urlaub und bin eigentlich total entspannt, trotzdem geht es mir die letzten zwei drei Tage irgendwie nicht so gut. Heute war es besonders schlimm. Sah's im Bett und bekam auf einmal ein Angstgefühle (keine Panik), mein rechtes Bein, Arm und der Brustmuskel zuckten, hatte ein Schmerz, hatte sich angefühlt wie ein Druck zwischen den Augen, und das Gefühl ich starre ins leere. Weis nicht mehr weiter, denke werde langsam verrückt und bilde mir das ein. Zu dem will ich nicht ins Krankenhaus.
würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte was los ist... Lg Katrin

Weis nicht mehr weiter

Green, Thursday, 07.02.2013, 12:51 (vor 4939 Tagen) @ Katrin86

Hallo

wäsrt du jetzt in aktion hättest du gar keine Zeit da rüber nach zudenken. darum beschäftige dich geh raus geh spazieren triff dich mit Leuten drink einen Kaffee/Tee

Hol dir ein VHSprogramm schau ob dawas drin ins was du magst ..mach was zur Entspannung yoga Gigong was weis ich was dir liegt......ich zie lieber meine Bahnen durchs schwimmbad befreit unendlich.

sei nicht so streng zu dir .

Gruss Green